• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelbestellung - äußert eure Wünsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach jetzt mal 'ne preisrecherche bei geizhals.at/deutschland :D
Klick doch mal auf den Shoplink... ;)
 
halloooo? :grumble:

bitte wünschen, nicht diskutieren... sonst wird es zu unübersichtlich! :p

Pentax 21mm 3,2
 
Ja, ich hätte mir ganz gerne das DA 55-300 gewünscht aber das steht ja leider nicht zur Debatte. :(
Der Grund dafür ist ja bekannt...
ich hab grad von TeKaDe die Meldung bekommen dass mein vor ca. 1 Woche bestelltes Pentax 55-300 heute an mich verschickt wurde. Dabei hat es doch geheissen es wäre nicht lieferbar. Na da hoff ich doch mal dass es sich um ein neues und nicht gebrauchtes bzw. an TeKaDe retoure gegangenes Objektiv handelt
 
ich hab grad von TeKaDe die Meldung bekommen dass mein vor ca. 1 Woche bestelltes Pentax 55-300 heute an mich verschickt wurde. Dabei hat es doch geheissen es wäre nicht lieferbar. Na da hoff ich doch mal dass es sich um ein neues und nicht gebrauchtes bzw. an TeKaDe retoure gegangenes Objektiv handelt

Wo steht, dass es nicht lieferbar ist?
 
Naja, zurück zum Thema:

1) Preisdiskussionen in welcher Art auch immer torpedieren diese Sammelbestellung.
Wer das nicht verstanden hat, den möchte ich bitten sich aus diesem Thread herauszuhalten. Danke.
Mutmaßungen über mögliche Preise sind im übrigen auch nicht förderlich. Ihr könnt immer noch meckern, wenn TeKaDe die Preise genannt hat.

2) Batteriegriffe, Sucherlupen und Gittermattscheiben können nicht Bestandteil dieser Sammelbestellung werden. Es lohnt sich schlichtweg nicht.

3) Weil es so schön auf die neue Seite passt, hier ein kleines Update:

Bitte Liste im Startpost beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine solche Unterstellung würde ich schnell lassen, ansonsten kann TeKaDe schnell die Lust an einer SB verlieren :grumble:

ein Beitrag und gleich ein solcher Schmutz
hmm, ich empfinde das nicht als Beleidigung was ich geschrieben habe sondern will mich nur absichern, hab TeKaDe das gleiche per Mail geschrieben, is doch nix schlimmes dran :(, das "nicht lieferbar" hab ich aus der Meldung hier herausgelesen dass man das 55-300 nicht bei der SB mitbestellen soll :eek:

TeKaDe muss sich solchen Fragen doch stellen, sind ja schließlich ein normaler Laden den man auch mal was fragen dürfen sollte
 
Also nochmal: Die ausgeschlossenen Objektive sind nicht in genügender Stückzahl für eine SB zu bekommen. So steht es im Startpost, und so ist es auch gemeint. Aus zuverlässiger Quelle (*hust*) weiß ich, das durchaus vereinzelt DA 35 oder DA* 16-50 in Deutschland eintrudeln und auch sofort lieferbar sind. Auch mein 55-300 wurde erst vor 11 Tagen verschickt, und es ist versiegelt bei mir eingetroffen.

Und damit bitte ich um eine Ende dieser Diskussion, denn das 55-300 wird so oder so bei dieser SB keine Rolle spielen.
 
ein 540er muss wieder abgezogen werden! Ich nehme definitiv keinen!

hoffe das macht nicht allzuviel mühe...



gruß:T.L.V.
 
ich hab grad von TeKaDe die Meldung bekommen dass mein vor ca. 1 Woche bestelltes Pentax 55-300 heute an mich verschickt wurde. Dabei hat es doch geheissen es wäre nicht lieferbar.
Nee, das ist die Nettigkeit von TeKaDe. Lange Zeit, bevor es Sammelbestellungen gab, waren bei der FA 35 Unlimited 6-8 Wochen Wartezeit normal. Genau das hatte TeKaDe mir auch kommuniziert. Aber dann bekam er eins rein und schickte es mir, so dass ich es in ein Paar Tagen hatte. Das war mehr so persönlicher Einsatz. Es ist halt Premiumhändler und so kann es passieren, dass er bei schwer lieferbaren Sachen bevorzugt behandelt wird und diesen Vorteil an seine Kunden weiter gibt.
Wie man sieht, war mein FA 35 Unlimited in Ordnung:

:ugly:

Ich überlege noch schwer, aber eigentlich hab ich alles. Mein Cosina könnte ich gegen ein DFA 100 tauschen und meine drei Teles gegen das DA 55-300, aber das gibt es ja net. Sind so Grundsatzfragen respektive Jammern auf hohem Niveau.
 
Wenn der Preis interessant ist für den 540er, bin ich dabei.

Würde dann für unverschämt viel Geld meinen 12 Monate alten 360er hergeben :D

Gruß
Christian
 
Schön, dass sich wieder einer gefunden hat, so was zu organisieren (y)(y)(y)
Gruß an Thread-Starter!

Schade, dass ich gerade nichts brauche :(
 
also das Pentax 55-300 is gerade bei mir angekommen, wollte nur kurz mitteilen dass alles ok ist, und mich dafür entschuldigen wenn mein posting von gestern so rübergekommen ist als wenn ich Pentax oder TeKaDe schlechtreden wolle, das ist natürlich nicht meine Absicht gewesen. Ich muss ausdrücklich sagen dass das Objektiv absolut super und knackscharf ist und die Packung original versiegelt war. Also nochmal vielen Dank an TeKaDe für die superschnelle Lieferung (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten