Hi,
wie ich sehe hattet ihr einen schönen Nachmittag/abend. Ich bin leider aufgrund des Wetters in Bad Ischl festgesessen...
Nächstes mal versuche ich es wieder.
Das letzte UT ist zwar erst 2 Tage her, aber ich mach mir schon länger Gedanken über das UT bei mir in Hadres (Kellergasse). Schon oft haben wir drüber gesprochen, Termine wurden verschoben,... jetzt soll es bald ernst werden.
Das Treffen ist für 26. oder 27. April geplant. Notierts auch dieses Wochenende schon mal.
Nähere Angaben folgen dann selbstverständlich noch rechtzeitig in einem eigenen UT-Thread!
Ich glaub ich werd nicht mitfahren können , meine Prüfung wird in der Woche drauf sein , wohl mir der Voraussetzung, dass ich zum Lernen komm...
Naja schaumamal - kann ja euch noch bescheid geben, wie es unimäßig bei mir steht
Canon 400D + EF-S 18-55 3,5-5,6 / EF 50 1,8II / EF 28 1,8 USM / EF 28-105 3,5-4,5 II USM / EF 75-300 4,0-5,6 USM III / Crumpler / Tamron 17-50 2,8 / Canon Speedlite 430EX / Giotto VT Tripod / RC-1 / 2x SanDisk 2 GB Ultra II / Kingston 1 GB / Olympus µ 840 / Slingshot AW200;