• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 2... Workshop (Fototreffen) aufbauen Wilhelmshaven / Oldenburg etc.

..tja, irgendwie scheint das Interesse diesmal nicht so dolle zu sein :( oder schaut hier keiner mehr???

lg
carola
 
och ich bin wohl auch noch da.... wie sieht es eigendlich mal wieder mit der Süd Zentrale aus? Bilder von vor einem halben Jahr habe ich gestern mal angefasst, hier auch zu sehen:

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=374728

Wollte aber noch mal hin, würde heute ein paar sachen anders machen

LG Jan
 
Moin,


da währe ich auch dabei....
Wobei es bei der Südzentrale eine nicht alzugroße Gruppe werden sollte, denke ich mal :D

Ich schlage mal einfach nächsten Samstag vor :D
Wer könnte denn da bzw. hätte Lust...unabhängig vom Ort.
Wetter soll ja ok sein am Wochenende.


Gruß,
Thies
 
Bei mir passt es nicht, sorry. Aber laßt Euch von mir nicht abhalten.

@ Pfeiferin: Dein Vorschlag hat was. Wo könnte man so was machen?
 
@ Pfeiferin: Dein Vorschlag hat was. Wo könnte man so was machen?

tja, da kein Studio vorhanden, wohl am besten draußen. Wäre jetzt nur zu überlegen wo. Hier ganz in der Nähe wüsste ich zwar was, aber das wäre für euch viel Fahrerei. Aber vielleicht findet sich ja ein "Wäldchen" oder ähnliches so im "Zwischenraum". Vielleicht noch ein bißchen warten, wegen herbstlicher Farben und so...achso, um gleich alle Klarheiten zu beseitigen...ist privates Model mit Klamotten an :D ... und ich weiß auch noch nicht, ob sie gerne ihre Bilder irgendwo im Internet oder ähnliches sehen möchte (müsste man noch mal absprechen). Also erst mal reines Übungsprojekt.

So, später mehr. Muss los zur Arbeit :ugly:
 
DAS hatte ich vorausgesetzt....

(y)

Du weißt ja...wir hatten das Thema ja bereits mal angesprochen...

Wegen Südzentrale...
Dorthin ist es mir ehrlich gesagt für ein Treffen zu weit. :)
Stand da nicht auch letzt irgendwo (war es bei den Locations...), dass man da nicht mehr reinkommt??? Hatte ein Mädel geschrieben...

lg
Carola
 
Moin,


wie gesagt, wegen des Ortes und Motives ist es mir nicht so wichtig.
(Sollte schon beides vorhanden sein, aber mir ist egal was^^)

Aber das war bis jetzt der einzige Vorschlag^^
Mir fällt aber so auch nichts ein :(


Gruß,
Thies
 
also ich wollte ganz gerne einfach in die Sudzentrale, ein paar Bilder von innen machen. Ohne Model, blitzanlage usw. Eine Neuauflage der Bilder von mir, die gerade Aktuell unter Undosteis und Technik eingestellt sind. Vielleicht später. Noch an die Wasserski Piste in der Nähe, ich schulde nem Kumpel noch ein Aktion Shooting. Weis aber noch nicht ob der auch Zeit hat.

LG Jan
 
Moin,


naja..."Nähe" :D
Währ natürlich auch eine Idee. Kann man ja trotzdem verbinden.
Auf der Jade ist zu der Zeit auch eine Regatta, jedoch wird die wohl bisschen weit draußen stattfinden, so dass man mit "normalem" Equipment nicht nah genug ran kommt.
Auf dem Banter See ist eine kleine Jollenregatta, jedoch wohl bisschen unspektakulär....ansonsten ist in WHV meines Wissens nach auch nichts los^^

Wer könnte denn noch generell, unabhängig vom Ort.


Gruß,
Thies
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema "Feuerwerk"

jetzt Sonntag ist bei uns in WHV um 20:30Uhr ein großes Feuerwerk zum Ende des "Jade-Weser Cups"
Wer also Lust hat?

Desweiteren auch VOR dem Feuerwerk, der J-W Cup zeigt viele Schiffe und Events. Also auch so eine nette Gelegenheit mal wieder den Staub von der Linse zu pusten.
 
so, es haben sich ja noch mehr Oldenburger und Umland eingefunden....

wollen wir noch mal einen Termin machen? Wie ist mit 01.11.2008? Abends, Tagsüber, oder Nachts?

einfach mal Treffen, oder auch los gehen? Bin für losgehen zu haben, bin aber wie immer unkreativ bei der Themenwahl...

Lg Jan
 
Phui das ist aber nah dran. Muss ich mal sehen was da anliegt.
Wo wolltest du denn auf Party gehen ? Hab da in OL relativ wenig Ahnung.
Und von mir aus auch gerne zum Abend hin.

Bin aber für jede, naja fast jede, schweinerei zu haben :lol:
 
Moin,


also ich habe jetzt nooch eine Woche frei, dann eine Woche nach Dänemark.
Danach währe es bei mir wieder besser am Wochenende.
1.11. kann ich jetzt noch nicht sagen...Muss ich mal schauen, wiviel ich dann zu tun habe :(


Gruß,
Thies
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten