• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Handball

Komm am 20.10.2013 in die f.a.n-Arena nach Aschaffenburg dann kannst selber ausprobieren (leih dir meins) ;).
Von Dir aus isses ne 1/2 h bis AB.

Bin noch aktiver Fußballer und an dem Tag haben wir ein Spiel. Vielleicht ein anderes Mal?!

Als Presseheini des eigenen Vereins freut man sich untenstehende Meldung schreiben zu können natürlich besonders :lol:

Guter Bericht!
 
hier noch was von der bundesliga von gestern burgdorf vs füchse ... die füchse hatten ihre privatschiedsrichter mit...ich darf das ja sagen ohne strafe zu zahlen und hätte es auch gesagt wenn sie die füchse verpfiffen hätten...:grumble:
 
Unsere Jugendnationalspielerin Tina Wagenlader ist gespielt sauer:) weil sie nicht beim Kinderhandballcamp der HSG Badenstedt mitmachen darf :)
 
Sollte sie nicht sowieso wo anders sein momentan? :D
 
nein , da ist im mom mieke düvel aus badenstedt, in den jugend und juniorenteams rotierts immer gewaltig, da wird viel ausprobiert. tina ist kein jahrgang 96 also auch nicht mehr dabei.
die trauer bei ihr nicht gegen frankreich dabei zu sein dürfte nach ca 80 spielen (!) in a-jugend, senioren und nationalteam in der letzten saison vermtl. begrenzt sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht immer noch sprachlos, sondern schon wieder, nachdem ich heute den Kostenvoranschlag für mein 70-200 bekommen habe. 750€ da der manuelle Fokus nich ging beim Filmen. Das komplette Zoomsystem muss getauscht werden. Sie konnten auch nicht garantieren, dass die Schärfe bei Nichtreparatur zu 100% sitzt. Und verkauft hätte es sich mit dem Fehler sicher auch schlecht.
750€ für eigentlich "nichts" schmerzt ganz schön!

Aber was solls, Kritik an den Bildern wie immer gewünscht :)
 

Anhänge

  • 20131015_SCM_TuS_Lukas-Schulze_013.jpg
    Exif-Daten
    20131015_SCM_TuS_Lukas-Schulze_013.jpg
    394,2 KB · Aufrufe: 63
  • 20131015_SCM_TuS_Lukas-Schulze_014.jpg
    Exif-Daten
    20131015_SCM_TuS_Lukas-Schulze_014.jpg
    391 KB · Aufrufe: 55
  • 20131015_SCM_TuS_Lukas-Schulze_021.jpg
    Exif-Daten
    20131015_SCM_TuS_Lukas-Schulze_021.jpg
    277,6 KB · Aufrufe: 45
  • 20131015_SCM_TuS_Lukas-Schulze_022.jpg
    Exif-Daten
    20131015_SCM_TuS_Lukas-Schulze_022.jpg
    404,3 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_9233.jpg
    Exif-Daten
    IMG_9233.jpg
    314,3 KB · Aufrufe: 52

Anhänge

Hier wieder ein paar Bilder aus der 3. Liga. HC Elbflorenz vs. SC Magdeburg II.
Richtig Aktion war heute wieder nicht viel zu sehen. Aber dafür haben sie den Tabellenführer mit 25:23 und 0 Punkten nach Hause geschickt. :D
 

Anhänge

Hallo,
Gestern abend erstes unentschieden der Saison 26 : 26 in der RL Süd
TSV Friedberg - TV Germania Großsachsen, Trainer bei Germanis ist Andrej Siniak, habe mal wieder ein Makro zweck-entfremdet,
gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Bilder vom EHF-Cup Spiel Pfadi Winterthur vs. Besiktas JK.
Unnötiges Bildzitat entfernt --> Frigo110
Ich würde die Bilder etwas enger beschneiden. Da ist zuviel drumherum was nichts mit dem eigentlich Motiv zu tun hat.

Bei Bild 3, Dem Foul? ist es schade, dass du es nicht von vorne hast, so hat das Bild irgendwie keine konkrete Aussage.

Beim letzten Bild wäre es bei dieser Seitenansicht interessant gewesen wenn man Spieler und Torhüter sehen würde. Spieler halt dann weiter rechts, Torhüter links..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schieb

@ hegi du musst näher an die szene ran, da ist zu viel halle ....;)

@ emil das zweite ist gut!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten