# 42 - 3 Punkte
# 44 - 2 Punkte
# 14 - 1 Punkt
# 2 - 1 Punkt
# 10 - 1 Punkt
# 15 - 1 Punkt
# 22 - 1 Punkt
Meine Punktekandidaten
Nr. 42 - Ich erkenne als Gegensatz heiß und kalt, Thema: OK, tolle Umsetzung, mein Favorit.
Nr. 44 - Ich erkenne als Gegensatz brennendes Eis, Thema: OK, schöne Idee
Nr. 14 - Ich erkenne als Gegensatz ein altes und ein neues / modernes Gebäude, Thema: OK
Nr. 2 - Ich erkenne als Gegensatz scharf und unscharf. Thema: OK
Nr. 10 - Ich erkenne als Gegensatz Bewegung und Stillstand, Thema: OK
Nr. 15 - Ich erkenne als Gegensatz Plus und Minus, Thema: OK, interessante Umsetzung.
Nr. 22 - Ich erkenne als Gegensatz ein dunkelhaariges Mädchen im schwarzen Kleid und ein blondes Mädchen im weißen Kleid, Thema: OK, schönes Bild
Weitere Kommentare
Nr. 3 - Ich erkenne leider trotz des schönen Bildes keinen Gegensatz.
Nr. 4 - Ich erkenne als Gegensatz flüssig und gefroren, ist mir vom Thema zu weit entfernt.
Nr. 5 - Ich erkenne als Gegensatz Licht und Schatten, ist mir vom Thema zu weit entfernt.
Nr. 6 - Ich erkenne als Gegensatz durch den Bildaufbau scharf und verschwommen, ist mir vom Thema zu weit entfernt.
Nr. 8 - Ich erkenne als Gegensatz Licht und Schatten, bzw. Komplementärfarben orange und blau, ist mir vom Thema zu weit entfernt.
Nr. 9 - Ich erkenne als Gegensatz Mark und Euro bzw. Schein und Münze. Alles ist Geld, ist mir zu weit vom Thema entfernt.
Nr. 11 - Ich erkenne keinen Gegensatz.
Nr. 12 - Ich erkenne als Gegensatz Licht und Schatten, auch dieses schöne Bild ist mir zu weit vom Thema entfernt.
Nr. 13 - Ich erkenne als Gegensatz zwei verschiedene / gegensätzliche Fahrtrichtungen, Thema: OK.
Nr. 16 - Ich erkenne als Gegensatz einen schwarzen und einen weißen Stift gegenüberliegend, Thema: OK.
Nr. 17 - Ich erkenne als Gegensatz - nach Studium des Diskussionsforums - zwei verschiedene Computertastaturen, trifft für mich nicht ganz das Thema.
Nr. 18 - Ich erkenne leider keinen Gegensatz.
Nr. 19 - Ich erkenne als Gegensatz eine Figur mit Federn, trifft für nicht ganz das Thema. schwer - leicht?
Nr. 20 - Ich erkenne als Gegensatz gefroren und flüssig, trifft für mich nicht ganz das Thema.
Nr. 21 - Ich erkenne als Gegensatz ein männliches und ein weibliches stilisiertes Gesicht, trifft für mich nicht ganz das Thema.
Nr. 23 - Ich erkenne als Gegensatz einen Stein mit Federn, leicht und schwer. Thema: OK
Nr. 24 - Ich erkenne als Gegensatz Licht und Schatten, interessante Idee, Thema für mich OK.
Nr. 25 - Ich erkenne als Gegensatz zwei verschiedene Kameramodelle, trifft für mich nicht so ganz das Thema. Ich hätte als Beispiel Nikon und Canon eher verstanden.
Nr. 26 - Ich erkenne als Gegensatz eine Kugel mit heller und dunkler Seite, Licht und Schatten, überzeugt mich nicht so ganz. Thema mit Wohlwollen aus meiner Sicht noch gerade so.
Nr. 27 - Ich erkenne als Gegensatz fließendes und gefrorenes Wasser, Thema: OK, hier deutlicher als bei
Nr. 4,
Nr. 12 und
Nr. 20.
Nr. 28 - Ich erkenne als Gegensatz zwei gegensätzliche Schachfiguren unterschiedlicher Mannschaft (Farbe), Thema: OK
Nr. 29 - Ich erkenne als Gegensatz farblich gegenteilige Süßspeise; Thema trifft es aus meiner Sicht nicht so ganz.
Nr. 30 - Ich erkenne als Gegensatz ein glattes und ein raues Stück Strasse, Thema, OK
Nr. 31 - Ich erkenne als Gegensatz ein Motorrad im Schnee, da gehört es nicht hin, aber ist das ein Gegensatz? Trifft aus meiner Sicht nicht das Thema.
Nr. 32 - Ich erkenne als Gegensatz ein Auto in Farbstreifen, trifft für mich nicht das Thema, interessanter Versuch.
Nr. 33 - Ich erkenne keinen Gegensatz.
Nr. 34 - Hier sehe ich viel Eis und Schnee, aber leider auch keinen direkten Gegensatz.
Nr. 35 - Ich erkenne als Gegensatz süß und sauer, Thema: OK
Nr. 36 - Ich erkenne als Gegensatz nach einigem Suchen eine kleine Person vor hohen Gebäuden, trifft für mich nicht so ganz das Thema. Vom Bildaufbau stören mich die Stromleitungen.
Nr. 37 - Ich erkenne als Gegensatz zwei verschiedene ägyptische Symbole, deren Name oder Bedeutung mir nicht bekannt sind, daher trifft es für mich nicht das Thema. Horus - Falke und ???
Nr. 38 - Ich erkenne als Gegensatz einen Bereich verschneit und einen schneefrei, trifft für mich nicht das Thema.
Nr. 39 - Ich erkenne als Gegensatz warmes und kaltes Essen, Thema: OK
Nr. 40 - Ich erkenne als Gegensatz einen alten und neuen "Ofen", Thema: OK, vom Bildaufbau stört mich der alte schräge Ofen, der nach links aus dem Bild fällt .
Nr. 41 - Ich erkenne als Gegensatz Licht und Schatten, trifft für mich das Thema eher nicht.
Nr. 43 - Ich erkenne als Gegensatz Licht und Schatten, Thema hier OK, interessante Umsetzung.
Nr. 45 - Auch hier habe ich lange überlegt und leider keinen Gegensatz erkannt.
Nr. 46 - Ich erkenne als Gegensatz eine Bibel und eine Teufelsfigur, Thema: OK
Nr. 47 - Auch hier fällt es mir schwer einen Gegensatz zu erkennen.
Nr. 48 - Ich erkenne als Gegensatz nass und trocken, Thema: OK
Nr. 49 - Ich erkenne als Gegensatz zwei Figuren, eine mehr rund die andere mehr eckig, Thema ist hier für mich nicht erkennbar.
Nr. 7 - Mein eigenes Bild, kein Kommentar, Kritik wird gerne angenommen.
Erstellt mit dem Bewertungstool.