• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete Canon EF 35mm f/1.4L II USM - TOP Zustand, Originalverpackung

dietrichbieber

Themenersteller
Ich verkaufe nach Umstieg auf Sony und langem Überlegen mein Canon EF 35mm f/1.4L II.

Das Objektiv ist in einem tadellosen Zustand, weist keinerlei Beschädigungen oder Kratzer an der Optik auf. Dem Objektiv liegen die original Front- und Rückseiten-Deckel bei. Es wird im original Karton und mit den original Broschüren geliefert.

Das 35mm f1.4L II ist bis heute mein absolutes Lieblings-Objektiv. Letztlich ist es der Grund, weshalb ich so lange mit dem Wechsel von Canon zu Sony gewartet habe. Nun habe ich es seit meinem Wechsel einige Zeit behalten, werde mich nun aber doch schweren Herzens davon trennen. Der an einer Sony-Kamera nicht funktionierende Video-Autofokus - einer der Hauptgründe des Systemwechsels - ist doch zu störend

Schärfe und Abbildungsleistung sowie Farbwiedergabe und auch der Gesamteindruck der Bilder sind bei diesem Objektiv meines Erachtens unübertroffen - auch an einer Sony. Und an meiner 5D III hat auch mich auch der Autofokus nie enttäuscht. Die Brennweite von 35mm am Vollformat ist unglaublich vielseitig und ich würde es in seiner Gesamt-Performance sowohl dem 24mm, dem 50mm als auch dem 70-200mm (alles L-Serie) vorziehen.

Auf Wunsch stelle ich gerne Testbilder des Objektives zur Verfügung. Selbstverständlich kann es auch vor Ort und nach Absprache in Augenschein genommen und getestet werden.

Der Preis von 1350€ gilt inklusive versichertem Versand. Als Zahlungsmethoden akzeptiere ich Paypal, Vorab-Überweisung oder Zahlung in Bar bei Abholung.

Zu erwähnen wäre natürlich noch, daß die Kamera privat und gebraucht verkauft wird und ich keine Gewähr übernehme.
 

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten