• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Handball

Naja Felix, du vergisst, dass du da ISO6400 an Crop siehst ;). Das erste hat immerhin noch ISO5000 - ist jedoch unterbelichtet genug, um den "psychischen Effekt" zu erreichen, um sagen zu können, es sei unscharf ;). Das Auge lässt sich gerne austricksen: Zu dunkle Bilder sehen erstmal unschärfer aus, als sie eigentlich sind.
 
Mal wieder was von den Kleinen der HSG Refrath/Hand D-Jugend

16486336515_77b68af7f2_z.jpg


16298644128_d35e0aef19_z.jpg


16486358425_4a56567273_z.jpg


16300465547_a43707464a_z.jpg


16298679388_8638567468_z.jpg


15863870974_7e1e403ef7_z.jpg


16486392185_b41860edc7_z.jpg


16300500077_7c91af37af_z.jpg


16300505857_bf7eecdf46_z.jpg


16460440926_2403ec64e8_z.jpg


16460451446_77ed1dd2d3_z.jpg


16486314575_db425a774c_z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...im Ernst, 26 Bilder?? -alle ohne Exif oder irgendwelchen Angaben zum Bild zum Entstehen? -Einfach mal so als Abwurf für die Tonne??
 
Und ohne sich die Mühe zu machen, sie wenigstens durchzunummerieren - Pffh -
ich glaube, Du bist an Feedback nicht interessiert...

LG Steffen
 
...im Ernst, 26 Bilder?? -alle ohne Exif oder irgendwelchen Angaben zum Bild zum Entstehen? -Einfach mal so als Abwurf für die Tonne??

Full Ack :devilish::grumble:...

So eine Masse will sich doch kaum einer bewusst zu Gemüte führen ;). Wenn schon, dann trenn in mehrere Postings a 5 Bildern... Dann kann man bei gegebenenfalls erfolgender Rückmeldung wenigstens halbwegs den Überblick behalten um sich auf ein Bild zu beziehen...
 
Hallo,

paar Bilder von mir vom gestriegen Spiel, Oberliga B/W B-Jugend

SG Ottenheim/Altenheim gegen HSG Konstanz

Licht in Halle ist miserabel, 1/500 ist eigentlich zu lang, kürzer ging leider nicht da schon 90% der Bilder waren mit ISO 3200
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
...im Ernst, 26 Bilder?? -alle ohne Exif oder irgendwelchen Angaben zum Bild zum Entstehen? -Einfach mal so als Abwurf für die Tonne??

.... man muss ja nicht zu allem etwas posten. Falls noch nicht aufgefallen, wird hier zu den allerwenigsten Bildern etwas geschrieben. Und wenn einer Fragt, bekommt er in den wenigsten Fällen eine Antwort. (Lese und schreibe hier auch schon länger mit) Ist eben kein Picasso - Anspruch ! Ist z.T. harter Sport ;) keine Kunst (oder nur selten !)

Die kleinen Bilder auf und zu zu klicken halte ich mit Verlaub für sehr unglücklich. Daher werden wohl auch viele garnicht erst geöffnet. (Nicht mehr ganz zeitgemäß) Ich habe aber nichts zu verstecken und habe unter jeden Post den Link zu den FLICKR - Seiten. Da findet man bei Bedarf alle Angaben. Das sieht bei einigen hier auch ganz anders aus.

Und was soll ich zum entstehen schreiben ? "Ich sass auf dem Boden hintern Tor und plötzlich ..." ?? Mal im Ernst. Um welche Mannschaft es sich handelt steht drüber. ;-)

Ich halte es so, dass ich bei nichtgefallen mal eher nichts schreibe.... ;):devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:
gut gell.

Ich finde sowas beeindruckend wie das zitierte Bild oben ...
extrem schief, kein Gesicht zu erkennen, kein Ball zu erkennen, kein Kontext zur Position auf dem Feld oder zum Tor ... Das wäre z.B. eines der Bilder die Du Dir hättest SEHR gut sparen können (y)

Geht doch wenn man will ! ;) Hätte ich es mir "gespart" hätte ich aber kein Feedback von Dir/Euch bekommen. ;) Du oben aber auch nicht ! :lol:

Werde drauf achten !

Danke :)

Nun zurück zu den Bildern ......
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten