• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschule

AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

Hallo Aline,

offizielle gelten da unsere AGB:
http://www.ff-fotoschule.de/widerrufsrecht


in der regel finden wir eine kulante lösung. ganz schlcht ist es allerdings, wenn man sich HINTERHER meldet und alle möglichen gründe nennt, warum man nicht teilnehmen konte. da ist meine flexibilität dann sehr eingeschränkt...

bei weiteren fragen, ruf einfach an!

frank
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

Hinterher erst anrufen geht ja mal gar nicht, ist ja auch nur für den Notfall :)
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

:eek: wann ist denn wieder ein Kurs? Ich als absoluter Einsteiger bin grad auf der Suche nach einem Fotokurs
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

Habe mich für einen Kurs in Bremen Ende Februar angemeldet. Freue mich schon riesig und bin echt gespannt!!!!
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

Moin Frank!

Ich bin am überlegen ob ich mich am 25.2. in den Kurs der PeopleFotographie eintragen soll. Dort steht aber "StudioFotografie". Ich suche eigentlich einen Kurs zur Portraitfotografie, um speziell meine Fähigkeiten zu verbessern meine Kids vernünftig ablichten zu können. Das heißt also eher spontane Potraitfotos und Bilder "im Freien". Bietet ihr speziell solch einen Kurs an, oder bin ich da auch mit dem Studio Kurs gut beraten?
Gibt es auch Kurse zur Sportfotografie oder ist das eher in einem anderen integriert?
Danke schonmal für Deine Antwort

Lg

Sven
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

Hallo Sven,

wenn du eher mit vorhandenem Licht arbeiten möchtest, dann empfehle ich dir den workshop hier:
http://www.ff-fotoschule.de/peoplef...e-und-portraitfotografie-workshop-outdoor-und

der andere ist schon sehr stark auf die studiofotografie ausgelegt und hat mit spontanen portraits wenig zu tun.

sportfotografie werde ich persönlich im laufe des jahres wahrscheinlich einmal anbieten. ind BS gibt es hin und wieder das hier:
http://www.ff-fotoschule.de/sportfotografie-workshop

neue termine je nach nachfrage!

lg frank
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

Hi!

Danke für die schnelle Antwort! Der Kurs Sportfotografie klingt super, leider ist Wolfsburg ein wenig zu weit weg, vielleicht seid ihr das nächste mal ja näher an Bremen :)
Mal sehen, vielleicht klappts ja mit der Peoplefotografie. Ich melde mich wieder, falls ich dabei bin.

Danke nochmal

Gruß

Sven
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

Hallo Sven, HB - BS ist doch keine Strecke. Ich habe hier in HH oft "ausländische" Kunden bei den Veranstaltungen dabei...
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

Huhu, gibt es auch irgendwan mal Anfängerkurse in Düsseldorf??? :p
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

Habe mich mal für den 17. März für den Peoplefotografie Workshop in Dortmund angemeldet, bin ja schon gespannt was ich da alles lerne :) Hoffe mal das gutes Wetter ist und schöne Bilder bei rumkommen.
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

vielen dank für deine anmeldung. infos folgen kommendes wochenende!

frank
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

Hallo Frank

Ich würde mich über einen Anfänger-/Grundlagenkurs in Minden freuen.
Hast Du da was im Angebot?

VG
Andreas
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

Hallo Frank

Danke für deine Antwort.
Werd mir dann mal einen Kurs un Hannover raussuchen.
Kann euch Minden auch sehr empfehlen, da es hier, mMn viele schöne Fotomotive gibt.

VG
Andreas
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

Hallo,

eine Frage: Im angebot heisst es "einmalig".
Das heisst pro Kurs ?
Oder wirklich nur für "einen" Kurs ?

Grund: Möchte 2 unterschiedliche Kurse in Braunschweig buchen, daher meine Frage.

Gruß Uwe
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

Ich versteh das so, dass Du pro Kurs eine einmalige Gebühr von XX€ bezahlen musst.
Für den Kurs fallen dann aber keine weiteren Kosten an, sodass mit der Gebühr alles abgedeckt ist, was den jeweiligen Kurs und die Unterlagen dafür betrifft.

VG
Andreas
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten