• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

In the Army now

leob

Themenersteller
A vacation in a foreign land
Uncle Sam does the best he can
You're in the army now
Oh, oh, you're in the army now
- Status Quo

Ist eine Idee, das Bild ist aus einer recht alten serie, aber jetzt mal kräftig nachbearbeitet. Ich merke ich muss hier mal aktiver werden, denn Freunde und Bekannte sind als Kritiker so nützlich wie die Eier vom Papst :devilish:
Also bitte ;)

P.S. aufgrund eines EXIF-Schwunds
Fotografiert mit der 350d und dem EF-S 60 2.8
 
Hey,

sag mal, von wem ist das lied und wie heisst es? Habs paar mal im radio gehört und such shcon die ganze zeit danach...:D
 
Du quälst mich. Wieso denn ein Grünes Barett und dazu das Abzeichen der Kommando Spezial Kräfte? Hast du kein Panzergrenadiere oder Jäger-Abzeichen gefunden?

(KSK hat Bordeauxrot soweit ich weiß:rolleyes:oder?!)


Das Bild ansonsten gefällt mir, abgesehen vom angesprochenen Detail und den schwarzen Rahmen. Hätte dezenter ausfallen können, aber das ja bekanntermaßen Geschmackssache.
 
Ja man kann natürlich 1000 Sachen anders machen,aber ich wollte nehmen was da wahr :)
Soweit ich weiß trägt das KSK ihre Barette mit Abzeichen nur in Ihrer Kaserne bei Cawl,
und die Farbe von dem Ding hatt ich auch nicht im Kopf, das nächste mal gibts ein akkurateres Bild oke :D
Aber danke für die Meinnung, hast jetzt eigentlich ne Granate abgegriffen? ;)
 
Du quälst mich. Wieso denn ein Grünes Barett und dazu das Abzeichen der Kommando Spezial Kräfte? Hast du kein Panzergrenadiere oder Jäger-Abzeichen gefunden?

(KSK hat Bordeauxrot soweit ich weiß:rolleyes:oder?!)


Das Bild ansonsten gefällt mir, abgesehen vom angesprochenen Detail und den schwarzen Rahmen. Hätte dezenter ausfallen können, aber das ja bekanntermaßen Geschmackssache.

als ich das bild gesehen habe war mir schon gleich klar das du darauf ne klug*******erantwort schreibst :lol:
BUNDESWEHR IST EINE TERRORORGANISATION!!!

das lied ist übrigens super.
aber dieser peinliche wahn zum bund...omg :rolleyes:
 
Leob hat Recht war Selbst 2 Jahre bei der KSK musste wegen Gesundheitlichen gründen die Truppe leider ganz verlassen @ Steam wieso Terrororganisation ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch andere Bilder aus der Serie?! Wie sieht das Original aus?
 
Leob hat Recht war Selbst 2 Jahre bei der KSK musste wegen Gesundheitlichen gründen die Truppe leider ganz verlassen @ Steam wieso Terrororganisation ??

Wie soll das gehen, wenn du 2 Jahre beim KSK wars und dann noch ne Meisterausbildung? Wird bissi knapp von der Zeit oder? Zudem nehmen die eh nur Berufssoldaten.... Sprich, das wird man nicht mal so nebenbei aus Langeweile... Das glaub ich dir mal net so ganz... zudem war ich bei den Fallschirmjägern, was ja ein KSK-Verband ist und selbst da würdest du nicht ohne Probleme und einfach so mal schnell zum KSK kommen... :rolleyes: Bisste wohl mit 15 zum Bund oder? :D
 
editet


@Leob hast du noch andere Bilder aus dem damaligen Shooting, welche du uns zeigen magst???! Wäre cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt das DSLR-Forum ein Fachforum für Digitalfotografie oder diskutieren wir ab sofort die Struktur der Bundeswehr? Ich erwarte von den Moderatoren, dass bei sowas schnell und unkompliziert eingegriffen wird. Ansonsten kann ich mir nämlich 'ne andere Plattform zum Lesen suchen ... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja was Los, und das nicht weil das Bild gut oder nicht gut ist, nein, wegen dem Motiv, der Thematik und all sowas :rolleyes:
Naja, also von dem Shooting ist sonst nix weiter dabei, ich wollt 1-3 Soldaten Portraits und die hatt ich dann auch, ich kann noch 1-2 andere Bilder aus der Serie raussuchen, aber das sind auch nur portraits und eins Davon geistert hier schon rum :D
 
Bleibt das DSLR-Forum ein Fachforum für Digitalfotografie oder diskutieren wir ab sofort die Struktur der Bundeswehr? Ich erwarte von den Moderatoren, dass bei sowas schnell und unkompliziert eingegriffen wird. Ansonsten kann ich mir nämlich 'ne andere Plattform zum Lesen suchen ... :mad:

Dann mach das doch.....:lol: :lol: :lol: oder meinst Du die "schnelle Eingreiftruppe" vom Forum...:lol: :lol:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten