• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch KAISERSLAUTERN jeden 1.Freitag im Monat

AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Aber nicht an einem Tag, oder ?

Wieso nicht an einem Tag...?

Mal lässig Samstags/Sonntags morgens um 7°° hier in KL losfahren, irgendwo unterwegs auf´m Rastplatz gemütliches gemeinsames Frühstück (jeder bringt was leckeres mit), dann so um 10°° in Stuttgart innen Zoo....bis er dichtmacht. ~18°° dann wieder heim.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Ah, dann habe ich dich falsch verstanden !
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Aber das mit Stuttgart muß jetzt nicht schon im JAN, FEB sein.
Ist bestimmt schöner wenn´s warm ist. Evtl. März...:D

Vorher mal noch´n Stammtisch... oder? :confused:
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Wie siehts eigentlich mit nem "Dorf" vor KL aus?
Also das man sich in einem "Dorf" auserhalb von KL treffen würde?
Dann gäbe es unter anderem vielleicht die Parkplatzprobleme nicht.
Gibt doch mit Sicherheit dort auch Kneipen, oder?:eek:

@thogum
Auf die Idee mit der PN hätte ich auch kommen können.
Man wird eben älter, danke.:)
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Melde mich auch mal zu Wort:

Hätte auch Interesse an einem Stammtisch in Kaiserslautern, komme aus Stelzenberg bei Kaiserslautern.

Zoo in Siegelbach ist gar nicht so schlecht, kann man sich schon die Zeit vertreiben, der japanische Garten ist zwar nicht riesig, aber in Kombination mit der Gartenschau ok(Tip erst die Karte für die Gartenschau kaufen, dann gibt es die für den Jap. günstiger, war zumindestens letztes jahr so).
Zum Lokal müsste man erst mal wissen wieviel personen da Interesse haben, danach kann man die Lokalitäten aussuchen.
Parkplätze sollten Abends eigentlich auch genügend vorhanden sein.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Zoo in Siegelbach ist gar nicht so schlecht, kann man sich schon die Zeit vertreiben,.............

Ja, ganz so schlecht isser nicht, war auch schon paar mal dort.
Aber es gibt schon bessere.

Zum Lokal müsste man erst mal wissen wieviel personen da Interesse haben, danach kann man die Lokalitäten aussuchen.

Das ist richtig !


Also: ABZÄHLEN

Nightuser
Thogum
Mr.Mic
DrRock
Uri
Riesbeck
Kernspinnerin
Mike87
Kollege von Mike87
Joern1
MAB
SpaceCowboy
grieskp
Dr.Wolf
Ultracid

= macht (y) 15
...weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Deine Liste stimmt nicht so ganz, denn einige der Aufgezählten haben zwar Interesse am Zoo, nicht aber am Stammtisch (wegen der Entfernung).

Um das ganze mal voran zu treiben: wer hätte denn Interesse daran, nächste Woche (z.B. Donnerstag Abend) einfach mal in die Stadt zu gehen und nach ner geeigneten Lokalität zu suchen?
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Gut, dann wären wir immerhin schon zu zweit :rolleyes: Als Treffpunkt würde ich den Brunnen vor der Kirche am Runnerspoint vorschlagen.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Deine Liste stimmt nicht so ganz, denn einige der Aufgezählten haben zwar Interesse am Zoo, nicht aber am Stammtisch (wegen der Entfernung).

Ich zähle mich da dazu !
In den Zoo würde ich auch mal gerne gehen, aber am Stammtisch habe ich wegen der Entfernung kein Interesse. Bin ja schon in Schwetzingen unter und das sind gerade mal 20 min.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Das schmeichelt mir aber sehr ! Thanks :D !

Aber wo ist denn diese Liste nun ?
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Nene, ich hatte gesagt nächste Woche, nicht morgen. Ganz bekloppt bin ich ja net :angel:
DrRock schrieb:
Aber wo ist denn diese Liste nun ?
Die existiert in meinem Kopf. Sowas kann ich mir gerade so noch merken. :rolleyes:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten