• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 3... Suche hobbyfotografen aus hannover

MBO_00

Themenersteller
Moin,

ich (17 j.) bin erst seit nen paar monaten in hannover und hoffe das ich hier leute finde mit den man mal hier in hannover auf fototour gehn kann.

Vielleicht erbarmt sich ja jemand, wenn nicht denn nicht:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier *meld*
Bin zwar schon 22, aber wenn dich das nicht abschreckt können wir gerne mal durch Hannover ziehen. Gibt viele schöne Orte zum fotografieren. :)
 
So, ich buddel den mal von der zweiten Seite wieder aus.

Grundsätzlich hätte ich also auch Lust, vielleicht wäre ein Termin mal ein Einstieg und dazu halt eine Location.

Gruß
Chris
 
*auch hier meld* und bin auch erst 17, fänd die idee einer fotour auch potentiell interessant, aber der abi-stress momentan...

location: ich hätte mal wieder lust auf holländischen expo pavillon(ok ist nicht mehr direkt H ) solage er noch steht :) meine letzten bilder waren da mehr als suboptimal...
bin aber sonst für vorschläge offen;)
 
Hallo! Wie mein Nick verrät, komme ich auch aus Hannover. Bin schon 32, aber brauche noch keinen Rollstuhl. :p Ich würde auch gerne mal mit mehreren Leuten auf Foto-Tour gehen. Man lernt bestimmt eine Menge dazu...
Wie wäre es zB morgen (08.02.11) um 14Uhr auf dem alten Expo-Süd Gelände vor dem Holländischen Pavillion. Es soll sonnig werden bei ca 5°C (wetter.de).

Also Stativ und Co einpacken und spontan Treffen!

Gruß,
Michel

:D
 
Ich bin auch sehr interessiert mal ein Paar Infos abzugreifen. Da ich unter der Woche ziehmlich mit Geld-verdienen beschäftigt bin gehs bei mir im mom., wo die Sonne so früh unter geht, nur am Wochenende.

Werde am Samstag wohl mach in den Zoo gehen und da nen bissl was ausprobieren.

Würde mich freuen, wenn jemand dazustößt.
Hier oder per PN melden

Gruß
Hatty
 
So wir sind nun zu zweit.

11Uhr Treffpunkt zoo. Würde sagen, dass wir uns am Meerschweinchengehäge am Eingang treffen. Da die Fiecher drin sind dürfte es da leer sein.

Bei Regen würde ich das ganze vielleicht sein lassen aber der Wetterbericht sagt gutes Wetter vorraus
 
Deswegen ja da.. da ist es leer.. Und selbst wenn die da wären würden wir uns unter den ganzen 1m großen begeisterten Massen wiederfinden.

Am Wochenende ist das im Zoo immer nen regelrechtes Problem. Total überlaufen.
 
Wegen mir können wir das gerne eine Woche verschieben. Vielleicht ist es dann ja etwas besser mit dem Wetter.

Gruß
Chris
 
Und, seid ihr im Zoo gewesen?

Geht jemand öfter hin?

Ich hab mir ne Jahreskarte geholt und bin häufiger dort.

Vielleicht kann man ja mal ein Mini-Treffen dort organisieren..(y)
 
Ich erwecke dieses Thema mal wieder zum Leben, da sich hier ja vor allem jüngere Leute gemeldet haben.

Ich (21 Jahre) bin auch dem Fotofieber verfallen und öfter mal auf Fototour. Alleine ist es manchmal doch etwas langweilig. Vielleicht hat ja jemand Lust auf eine gemeinsame Fototour. Würde mich freuen :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten