• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Sony Alpha 6300 mit 16–50 mm F3,5–5,6 OSS (SELP1650) Objektiv (neuwertig, Garantie bis 02/2020)

wolf4max

Themenersteller
Sony Alpha 6300 mit 16–50 mm F3,5–5,6 OSS (SELP1650) Objektiv (neuwertig, Garantie bis 02/2020)

Hallo,

ich verkaufe meine Sony Alpha 6300 mit 16-50mm 3.5-5.6 Objektiv . Gekauft wurde sie am 03.02.2018 im deutschen Fotofachgeschäft. Die Kamera hat damit also noch rund 14 Monate Garantie (bis 02/2020).

Die Kamera befindet sich in einem Top Zustand. Sie wurde nur selten und stets pfleglich verwendet (da Zweitkamera neben meiner Spiegelreflex).
Ich verkaufe sie da ich sie einfach zu wenig verwende und Platz und Budget für neue Anschaffungen brauche :)

Die Kamera funktioniert 100% einwandfrei und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Das Display ist ohne Makel, da es vom ersten Tag an mit einem original Sony Display-Schutz geschützt wurde.
Das mitgelieferte Sony 16-50mm Objektiv (Sony E PZ 16–50 mm F3,5–5,6 OSS / SELP1650) ist ebenfalls in einwandfreiem Zustand. Es hat wie die Kamera so gut wie keine Gebrauchsspuren und Front- und Rücklinse sind frei von Kratzern, Schlieren, Gebrauchsspuren, etc. Die Frontlinse des Objektivs wurde vom ersten Tag an mit einem Filter geschützt.

Lieferumfang:
Sony A6300
Sony E PZ 16–50 mm F3,5–5,6 OSS / SELP1650 Objektiv
Akku NP-FW50
Sony Netzteil (zum Laden des Akkus in der Kamera)
Div. Kabel (unbenutzt und noch originalverpackt)
Sony Schulterriemen (unbenutzt und noch originalverpackt)
Sony Augenmuschel
Sony Displayschutz (vom ersten Tag an montiert)
Verpackung (allerdings von einer Sony A6500; als ich die Kamera im Fotogeschäft kaufte war statt der A6300-Verpackung nur die einer A6500 vorhanden. Die Verpackung meiner Kamera wurde zuvor wohl irrtümlich mit einer A6500 verkauft. Mich hat das nicht gestört und so habe ich die A6500-Verpackung genommen.
In der Verpackung ist die Bedienungsanleitung der A6500. Ich lege allerdings die Bedienungsanleitung der A6300 auf CD-ROM der Kamera bei. Auf Wunsch kann ich den deutschen Teil der Bedienungsanleitung auch gerne ausdrucken)

Eine Kopie der Rechnung schicke ich selbstverständlich mit.

Preis: 635 € zuzüglich Porto für den versicherten Versand nach D, CH oder AT.

Falls Ihr weitere Infos benötigt oder ich Bilder der Kamera zuschicken soll, bitte einfach melden.

Abholung vor Ort in Friedrichshafen wäre nach Absprache ebenfalls möglich.

Bezahlung wie immer Vorkasse als Banküberweisung oder Bar bei Abholung.
Der Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang und idR habt ihr nach 2-4 Tagen die Ware.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie bzw. Rücknahme anbieten. Ich versichere allerdings, daß die Kamera und das Objektiv einwandfrei und wie beschrieben sind. Und da Kamera und Objektiv noch Restgarantie haben, sollte es sowieso keine Probleme geben :)

Viele Grüße,

Wolfgang
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten