• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Cashback - alle SIGMA-Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ü40

Themenersteller
Wer einen Neukauf in Erwägung zieht, oder kürzlich bereits getätigt hat und zudem bereits eine Sigma SD oder DP Kamera besitzt, wird sich über die Aktion sicher freuen.

Weitere Details hier

Da läßt sich der Kauf einer SD 1 mit 400,00€ subventionieren, beim Kauf einer DP sind immerhin zwischen 160,00-240,00€ :)
 
AW: Sigma greift ebenfalls ein ins Kaufverhalten ;-) Cashback für "Altkunden"

Ui! :eek:
Danke für die Info! :)
 
AW: Sigma greift ebenfalls ein ins Kaufverhalten ;-) Cashback für "Altkunden"

Mal sehen ob ich da auch teinehmen kann. Ich habe kein deutsches Konto. Aktionsgebiet ist Deutschland. Wenn ich in Deutschland kaufe und das habe ich vor könnte ich teilnehmen. Vorraussetzung ist ein Konto in Deutschland.
Die Abwicklung der Cashbackaktion ist die kompizierteste die mir je untergekommen ist. Die Prüfung vor der AUszahlung erfolgt dann noch in Japan!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sigma greift ebenfalls ein ins Kaufverhalten ;-) Cashback für "Altkunden"

Mal sehen ob ich da auch teinehmen kann. Ich habe kein deutsches Konto. Aktionsgebiet ist Deutschland. Wenn ich in Deutschland kaufe und das habe ich vor könnte ich teilnehmen. Vorraussetzung ist ein Konto in Deutschland.
Die Abwicklung der Cashbackaktion ist die kompizierteste die mir je untergekommen ist. Die Prüfung vor der AUszahlung erfolgt dann noch in Japan!!!!!!!!

Ich habe zwar beide DPM´s....und noch eine DPx.......aber dennoch bekomme ich nichts.:grumble:.........weil jeweils vor dem 22.02.13 erworben.:(
 
AW: Sigma greift ebenfalls ein ins Kaufverhalten ;-) Cashback für "Altkunden"

Die Abwicklung ist doch völlig harmlos!
Kaufbeleg einsenden (der neuen Kamera)
und von den alten Kameras lediglich die Seriennummer.
Fertig.
 
Sigma-Cashback

Alleine die Tatsache dass die Zahlung nur auf ein deutsches Konto erfolgt ist befremdlich.
Ich überlege zu meiner bald bei mir eintreffenden DP2M eine DP1M dazuzukaufen. Eine alte DP1S habe ich noch. Von daher wäre CashBack was für mich. Aber ich habe kein deutsches Konto?!?!?!
Sigma ist ohnehin in Österreich so gut wie gar nicht vertreten. Ich wollte in der Hauptstadt Wien vor ein paar Tagen eine DPM kaufen. Ich habe kein Angebot gefunden......
 
AW: Sigma Cashback Merrill DP*

Gestern kam die email mit der Zusage von 240,- Euro und Anfrage der Bankverbindung :)

Also alles gut soweit!
 
habe jetzt auch alles hochgeladen und eine Bestätigung bekommen, dass die Daten angekommen sind und der Service mich die Tage kontaktieren wird.

Was ich etwas seltsam finde, dass man alles hochladen muss und anschliessend anscheinend nochmal alles eintüten muss und zu sigma schicken soll?!?!
Oder habe ich das falsch verstanden
 
Ich habe deswegen per Mail beim Sigma-Service angefragt.
Antwort:
Die Online-Registrierung reicht.
Du musst also nichts eintüten.
Wie ich woanders gelesen habe, wurden nach etwa 3 Wochen die Kontodaten abgefragt.
 
Vollzitat entfernt. Moderation.

Die Bestätigung der Registrierung kam am bei mir selben Tag.
Bis die Überprüfung abgeschlossen ist und die Kontodaten abgefragt werden, das soll dem Vernehmen nach ca. 3 Wochen dauern.

Oder meinst du die Beantwortung meiner Anfrage beim Service?
Sonntags gemailt, Antwort kam am folgenden Dienstag. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat vielleicht schon ein Österreicher geschafft das zu nutzen? Wahrscheinlich schwierig, wegen dem deutschen Konto... :(
 
Die Staatsangehörigkeit und das Konto dürften wohl nichts das Problem darstellen.
Offenbar muss lediglich die neue Kamera in Deutschland gekauft worden sein.

In den Teilnahmebedingungen steht:

"Teilnehmen an der Promotion kann jeder, der innerhalb des Aktionszeitraumes ein Aktionsprodukt im Aktionsgebiet gekauft hat, schon im Besitz einer digitalen SIGMA Kamera ist, die weiteren Voraussetzungen erfüllt und sich rechtzeitig registriert hat.
...

Das Aktionsgebiet umfasst ausschließlich Deutschland. "

http://www.sigma-foto.de/cashback/teilnahmebedingungen.html
 
Leider doch:
"Nach erfolgreicher Prüfung aller Daten wird der Betrag auf das Bankkonto des Teilnehmers innerhalb von 30 Tagen überwiesen. Die Zahlungen können nur auf Bankkonten innerhalb Deutschlands getätigt werden."

Na, vielleicht lässt dich ein deutschen Konto online erstellen. Wir sind ja alle EU ;)
 
ich würde gerne mal wissen, was dort denn genau geprüft wird.
Der Händler darf eh keine persönlichen Daten vom Kauf an Dritte weitergeben, die rechnung beinhalten das Kaufdatum und das model(l) mit Seriennummer, normalerweise dürfte das auch gar nicht so lange dauern.
Habe bisher viele CB-Aktionen mitgemacht, meinen Perso musste ich bisher noch nie hochladen, das finde ich etwas zu viel des Guten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten