• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Fotowunschspiel - Hier werden Wünsche wahr!

Bis zu letzt geliebt und getragen:

20080706132030.jpg

Gruß,

Axel
 
Latschen & Treter,

...made in China

PICT0242.jpg


...made in Russia

Treter1.jpg
 
Oh, das ist wirklich schwer!

Bei ##thomas## fühle ich mich sofort an einen typischen Touri-Markt für Urlauber erinnert. Und alles so schön bunt hier :D

Das erste Foto von scimmery finde ich schön, weil es eine kreative Anschluss-Verwendung für Sicherheitsschuhe zeigt. (Glaube ich zumindest).

Mein Namensvetter Axel66 zeigt keine Hemmungen und die verschlissenen Treter. Sehr schön!

chalong zeigt uns die vermutlich aufwendigste Aufnahme bisher - gefällt mir inhaltlich sehr gut, aber ich werde mit den schwarzen Balken nicht warm.

way schließlich zeigt ... Schuhe. Ich dachte zwar nicht "wow!" - was sofort zum Gewinn geführt hätte - aber doch ein langes "whoooatt"tf.
Das Bild ist keine große Kunst, aber ich bin super Neugierig die story zu diesem Foto zu erfahren! Und genau das hat den Ausschlag gegeben(y)

Also: Gerold bitte ein neues Thema ....
 
Oh, sorry Abblendlicht! Das hat sich überschnitten ...

Made in Russia finde ich sehr schön!
In China ist interessant und auf jeden Fall gut gemacht.

Aber der Staffelstab geht an Gerold
 
chalong zeigt uns die vermutlich aufwendigste Aufnahme bisher - gefällt mir inhaltlich sehr gut, aber ich werde mit den schwarzen Balken nicht warm.

Ja, Balken sind Spielerei ;) ... neben den Schuhen finde ich die Rollen
recht interessant, wer sich mal ein paar neue davon anschaut, kann sich
vorstellen, dass hier schon ein paar Meter gemacht wurden... und von den
geschrotteten Brettern liegt bei uns zu Hause auch schon ein ordentlicher
Stapel. Ist vom Junior, ich bin mal drauf gesprungen als son Teil in der Garage
stand und hatte umgehend Angst um meine Handgelenke. Der Einschlag Garagentor lässt mich öfter daran denken. :lol:
 
Gut, dann will ich die Neugierde mal befriedigen.

Auf dem Rückweg von einer Tour durch den Algonquin Park in Ontario, sahen wir ein halbversunkenes, recht neuwertig aussehendes Canoe und diverse Ausrüstungsgegenstände im und am Ufer eines Flusses. Besorgt, dass etwas geschehen sein könnte, suchten wir die Gegend ab und sahen, von einem erholtem Punkt, etwas weiter Flussabwärts diese Stiefel. Aus der Entfernung sah es wirklich so aus als sei da Jemand ertrunken. Meine Frau war ganz aufgelöst und ich stand auch unter Hochspannung. Ich begab mich zu der Stelle, um dann doch beruhigt festzustellen, dass es sich zum Glück nur um weitere Ausrüstungsgegenstände handelte. Wir machten ein paar Bilder und meldeten es bei der Parkverwaltung. Es wurde niemand vermisst und die Ranger sind rausgefahren um sich die Sache anzusehen. Irgendjemand hat wohl schlappgemacht oder wurde von schlechtem Wetter erwischt und hat alles was er nicht mehr tragen konnte zurückgelassen. Im ersten Moment waren wir wirklich erschrocken und ich hatte ein unbeschreibliches Gefühl auf dem Weg dahin.

Vielen Dank fuer den Staffelstab, Schwedenhappen:)

Ich Wünsche mir alles rund ums "Ei"
 
Hallo Axel66,

Ich denke es werden wohl keine Bilder mehr kommen und ich schreite zur Siegerehrung.

Danke fuer deine "Eggs Benedict"
Ich esse das Gericht auch sehr gerne, besonders mit Lachs.(y)


Wünsche dir etwas schönes!(hoffentlich mit mehr Beteiligung)
 
Danke Gerold!
Schon komisch daß gerade zu Ostern nicht mehr bei dem Thema "Ei" was eingestellt haben...:confused:

So ein neuer Versuch:

Ich wünsche mir Eure Bilder zum Thema Fahrrad(fahren)!

Gruß,

Axel
 
Ok, freut mich riesig, bei dieser Konkurrenz gewonnen zu haben... :ugly:

Ich wünsche mir passend zur Jahreszeit einheimische (Haus-)Tierbabys.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten