• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Biete Canon EOS 6D Mark I

sepp1088

Themenersteller
Ich verkaufe eine Canon EOS 6D (Mark I)

Sie hat gut 20500 Auslösungen und befindet sich, dem Alter entsprechend, in einem guten bis sehr guten Zustand.
Ich habe sie neu im Elektronikfachmarkt mit den 2 großen Ms gekauft; die OVP ist vorhanden das Adobe Lightroom 4
(damals als Aktion dem Karton beigelegt) habe ich nicht mehr und ist auch nicht Bestandteil des Angebotes.
Die Kamera wurde lediglich zu Hobbyzwecken genutzt und hat, soweit ich mich erinnern kann auch keinen Regen gesehen.
Mit dabei ist zusätzlich zum kompl. Zubehör ein weiterer Nachbauakku (Baxxtar) und eine 32GB SD Karte von HAMA. Der orignale Akku hat leider nicht mehr die
jungfreudige Kapazität, reicht aber immernoch für mehrere hundert (je nach Objektiv) Aufnahmen. Der Grund für den Verkauf:
Die Kinder sind groß, die Ansprüche sinken, Interessen haben sich verschoben und auf Grund von Schulterproblemen blieb die
Kamera selbst im Urlaub bis auf 2 Tage immer zu Hause (das kleine Besteck reicht dann doch auch). Allerdings ist das ganze
Zeug zum Rumliegen zu Schade...
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Auf beiden Displays sind Schutzfolien angebracht.
Der originale 6D - Kameragurt wurde nie genutzt.

Dinge, die beim genauen Betrachten auffallen:
- hinterm Hauptdisplay ist ein exrtrem kleines Staubkörnchen zu sehen (im ausgeschalteten Zustand)
- die linke Öse für den Tragegurt hat Lackabrieb
- an einigen Stellen hat sich etwas Staub abgesetzt
- an der Unterseite sind mehrere kleinere und ein größerer Kratzer - siehe Foto

Bitte meine Anderen Angebote beachten. Speziell das 70-200 2.8 war zusammen mit der 6D bei Tamron zur Justage - da wurde
der Focus des 70-200 angepasst -> Beleg dazu vorhanden.

Tamron 70-200 2.8 Di VC USD (G1)
Tamron 24-70 2.8 Di VC USD (G1)
Crampler Fotorucksack - im Zubehörbereich
Blackrapid R-Strap Sport - im Zubehörbereich
diverse Filter - im Zubehörbereich
Blitzkombo entfesselt blitzen Yongnuo

Am liebsten persönliche Übergabe im Umkreis von 08485 Lengenfeld!!! Zur Not auch versicherter Versand.

Preis 495€ (inkl. versichertem Versand (500€) per DHL)

Achtung: Der Verkauf erfolgt von Privat; ich schließe jegliche Gewährleistungs- oder Garantieansprüche aus! Wer damit nicht
leben kann, möge sich nicht melden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Letztmalige Anpassung auf 430€ inkl. Versand (Festpreis)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten