• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 1... UT Berlin/Brandenburg Spontantreffs Sammelthema

  • Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am
Ich bin heud raus, war gestern noch bis 3:30 unterwegs und danach noch bissi feiern... knülle hoch 10 :p Aber das total verpeilte analogrumfuchtenbild haste toll jemacht Fersy.^^
 
ihr hatte doch vor längerer zeit mal ein blitztreffen gemacht? finde den thread nicht mehr. ihr wolltet das doch mal wieder holen! gibt es da schon pläne? :)
 
Morgen bin ich ab ca. 17:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr irgendwo unterwegs. Wenn jemand eine Idee hat einfach reinschreiben, ich melde mich dann so gegen 15:00/16:15 Uhr telefonisch.
 
War gestern spontan die Strecke U-Bhf Boddinstr, über Herrmannplatz bis Mehrungdamm unterwegs, gab viel zu sehn, die Ecke würde ich die Tage gerne nochmal durchziehen, vorallem die Hinterhöfe erkunden hat spaß gemacht. Vielleicht hat jemand am WE lust?!?!
 
:D Frei ich morgen hab, sagen ich dir das will:D

Ich glaub, ich hatte mich da ein wenig doof ausgedrückt, wollte sagen, dass ich gern mitgekommen wär, aber musste arbeiten, aber auf Arbeit durfte ich an dem Tag auch shooten. :-D

Um nochmal n paar leudz für morgen zu mobilisieren, will vorm Stammtisch viell. noch ne Runde drehen, egal wohin, halt bissi street, aber nicht so das standard zeugs wie alex/potse... Würd gern X-Berg/New-kölle abklappern. :)
Wer hat lust? :)
 
Um nochmal n paar leudz für morgen zu mobilisieren, will vorm Stammtisch viell. noch ne Runde drehen, egal wohin, halt bissi street, aber nicht so das standard zeugs wie alex/potse... Würd gern X-Berg/New-kölle abklappern. :)
Wer hat lust? :)

welche uhrzeit schwebt dir so vor?
 
wollte so 14/15 uhr los, muss noch n bissi meine Bude aufräumen :p
Sonnenuntergang ist um 16:33, heute ist nach langer Zeit mal wieder klarer Himmel, bei der Kälte gibt es meist nen schönes klares Abendrot. Wollte viell irgendwo erhöht zur blauen Stunde sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine Route steht, ab 15:00
S-Bhf Treptower Park
Flurgraben
Schlesisches Tor
Kottbuser Tor
Prinzenstr.
Richtung Jannowitzbrücke
Ännchen :-D
 
Bin dabei, bis nachher. treffen am besten aufm bahnsteig.
 
All right, also wieder aufm Bahnsteig, bis nachher. :)
Warum kann sich denn die Unordnung nicht von selbst ordnen... Naja, bezeichnenderweise geordnetes Chaos. Ich will nicht wissen wieviel Lebenszeit man damit verschwendet^^
 
Gutes Rezept: Einfach liegen lassen.

Warm anziehen heute, ist recht kühl.
 
Bin ca. 15:35 am Rosenthaler Platz frühstücken und danach noch eine Runde unterwegs, und nein ich weiß noch nicht wohin. :D
 
Wer hat heud lust aufn Feierabend ne Runde durch X-Berg/Neuköln zu machen, werd heud mal bissi street mit meinem 50er 1.4 machen, eher weniger langzeitbelichtungen, ganz ohne Stativ^^ ergo, will einfach durch die Straßen ziehen ohne mich länger an nem Ort aufzuhalten.
ungefähre Strecke:

(U) Kotbusser Tor
Maybachufer
Hallesches Tor
Mehringdamm
Ne Currywurscht bei Curry36
gechillt n Zyankali Bier inner Zyankali Bar zischen
nach hause torkeln
blubb

wäre so um 19:30 Am Maybachufer (Ankerklause)
 
Mionsen

Ich hab noch 1 karten (für 3 Personen) für das Berliner 6 Tage Rennen,

Anfang ist glaube ich um 10:00 Uhr. Ob man da nun gute Bilder machen kann weiß ich nicht

aber man kann es ja mal versuchen :eek:
 
Komme gerade vom Teufelsberg und bin jetzt noch bisschen in Mitte unterwegs.
(Hautbahnhof -> Alex und so)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten