• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Konica Minolta Dynax 5D mit hochwertigen Sigma Objektiven und Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mactree

Themenersteller
Geschlossen

Auf vielfachen Wunsch: Hier noch die Einzelpreise der unten aufgelisteten Artikel!

Ich habe es eingesehen: ich bin kein Fotograf. Ich habe zwar noch nicht mal vor einem Jahr in hochwertiges Equipment investiert, aber ich nutze die Sachen nicht annähernd aus und verkaufe sie daher als Komplettset. Ich schätze, ich werde mein Glück mit etwas Kompaktem versuchen. Das Set ist in absolutem Topzustand, ich habe die Sachen stets gehegt und gepflegt und (s.o.) eigentlich selten benutzt. Vielleicht hat ja hier im Forum jemand Spaß daran. Vielleicht ein DSLR Einsteiger? Der Preis für alle folgenden Artikel zusammen beträgt 1600€.

Angebot: Konica Minolta Dynax 5D (SONY) Kamera, Sigma Objektive und Zubehör

1. Kamera: Konica Minolta Dynax 5D Body, gebraucht ohne erhebliche Spuren. Die Kamera hat etwa 5200 Auslösungen erlebt. Sie ist voll funktionstüchtig, war nie beschädigt oder hat irgendwelche „Macken“ gehabt. Die Kamera wird im Original Karton geliefert, mit Handbuch, Originalakku, Ladegerät, Trageriemen, USB Kabel, Fernsehkabel. (100€) (Reserviert)
2. 1 Minolta Blitzgerät 3500xi (25€)
3. Akkus: Passend zur Kamera gibt es im Angebot zwei Ersatzakkus mit 1500 mAh. (je 10€) (Reserviert)
4. 1 Ladegerät 12 V mit passender Ladeschale für den NP 400 Akku (20€)
5. 1 Kabelfernauslöser für die Dynax 5D (10€)
6. Speicherkarten: 3x 1 GB Sandisk Ultra II (je 5€) , 1x 2GB Sandisk Extreme III (10€) (Reserviert)
7. 1 Objektiv Sigma 5,0 – 6,3; 170-500mm APO mit Stativschelle incl. Gegenlichtblende. Das Objektiv weist leichte Gebrauchsspuren auf (z.B. an der Stativschelle vom An- und Abschrauben des Stativadapters). Zum Objektiv gibt es natürlich das passende Transport- und Aufbewahrungscase aus festem, schwarzen Kunstleder. (410€)
8. 1 UV Filter 86mm passend zum 170-500mm Objektiv mit gepolsterter Aufbewahrungstasche. (40€)
9. 1 Objektiv Sigma 2,8; 24-70mm EX DG. Das Objektiv ist der absolute Hammer! Es wird zusammen mit der originalen Polstertasche, Gegenlichtblende und Rechnung mit Restgarantie (13 Monate) geliefert. Alles im Original Karton. (390€)
10. 1 B&W UV Filter passend zum 24-70 mm Objektiv (82mm). (35€)
11. 1 Objektiv Sigma 4,0 – 5,6; 70-300 mm DG mit Gegenlichtblende im Original Karton. (160€) (Reserviert)
12. 1 Hama Polfilter 58mm passend zum 70-300mm Objektiv in der Original Packung. (20€) (Reserviert)
13. 1 Objektiv Sigma 4,0 – 5,6; 10-20 mm EX DC. Das Objektiv wird zusammen mit der originalen Polstertasche, Gegenlichtblende und Rechnung mit Restgarantie (13 Monate) geliefert. Alles im Original Karton. (390€)
14. 1 Schneider-Kreuznach UV Filter passend zum 10-20mm Objektiv (77mm). Hierbei handelt es sich um einen speziellen Slim Filter, der wegen der Wölbung der Linse erforderlich ist. (45€)

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten