• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Ach komm du willst es doch so! ;-)

BTW am Dienstag - sofern es nun Dienstag wird - würde evtl noch ein Arbeitskollege von mir mitkommen/nachkommen.

Tragischer weise sogar ein Nikon Fotograf. Aber jeder macht mal Fehler. :ugly:

Hoffe das ist OK für euch.
 
Bei Euch gibt es auch vernünftige Leute ??? :eek: :ugly:

Ja natürlich aber der Stephan ist schon auch vernünftig 😜
 
Ja Wahnsinn, da sind wir diesmal ca. 8 Leute!
Vielleicht fällt jemanden neben der U-Bahn doch noch eine andere Indoor-Location ein, wo wir uns gegenseitig nicht ganz so im Wege stehen.

D.h. dies ist ein Aufruf an alle grauen Gehirnzellen und Neulinge!
 
Ja Wahnsinn, da sind wir diesmal ca. 8 Leute!
Na warten wir doch erst mal ab, ob dann auch wirklich alle auftauchen. Zumindest Altberater hat ja noch nicht fest zugesagt und bei mir hängt es auch davon ab ob ich mich nun festquatsche oder nicht.

Und am Ende bricht bei SylvesterS in der Firma wieder irgendeine Massenpanik aus und schwups, schon sind es wieder zwei weniger.

Also von dem her - erst mal abwarten und Tee trinken ;)
 
@chesszocker:

Hattest Du einen schönen Nachmittag am Flughafen? Lt. FR24 war ja einiges geboten. Gibt es eine schöne Aufnahme von der VIP-747 aus Qatar?

Und nein, ich bin nicht neugierig :D
 
Mir ist's gleich, ich kann auch einfach mehr anziehen. Solltest Du daher mit Deinem nur Lendenschurz tragenden Kollegen aus der Oberpfalz klären, denn der jammert doch immer, dass ihm zu kalt ist. :D
Öhm, vielleicht sollte ich künftig auch erst denken und dann schreiben - denn ich hatte gar nicht bedacht, dass ich diesmal ja nicht von zu Hause aus komme, sondern von unterwegs. Und da wäre es natürlich eindeutig schlauer, wenn ich da nicht super eingepackt rumsitzen würde.

Von dem her würde ich also Indoor dann doch bevorzugen:angel:
 
@chesszocker:

Hattest Du einen schönen Nachmittag am Flughafen? Lt. FR24 war ja einiges geboten. Gibt es eine schöne Aufnahme von der VIP-747 aus Qatar?

Und nein, ich bin nicht neugierig :D

nun die wohl wichtige delegation hatte ich bereits auf meinem hinweg angetroffen - mit blaulicht begleiteten schwarze limousinen auf der linken spur im gegenverkehr.

die einzelnen maschinen waren mir jetzt persönlich nicht so wichtig (timelapse im vordergrund), aber schcön anzusehen.

leider befürchte ich, dass diese zeitraffer nicht ganz so gut geworden ist - mal schaun, an erfahrung für die einstellungen habe ich auf jeden fall schon mal zugenommen.

und es war ja doch relativ was los - wie die heuschrecken mit ihren leitern am zaun und auf dem hügel waren auch noch kleinere gruppen da.
 
Tja ich könnte jetzt gemein sein, verkneife es mir allerdings. ;-)
So lässt das mehr Raum für Phantasie. :D:ugly:
Jajaja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung. Aber komm' Du erst mal in mein Alter - zum einen hat man da nicht mehr soviel Lebenszeit, dass man sie mit Nachdenken verschwenden könnte, zumal einem das ja eh' nix hilft, weil man den Termin ja ohnehin vergessen hat :ugly:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten