• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Pimp my Foto III

Außer einer jeglicher Logik entbehrender Spielerei ist mir auch nichts
eingefallen :D:confused::)...


freddy bagger.jpg
 
Hallo zusammen,
sorry..da war wohl nicht viel mehr drin bei der Vorlage :angel: Aber ein paar Arbeiten sind ja doch noch zusammengekommen. Danke dafür :)

Schick sehen die Illus trotzdem aus, erinnert einen irgendwie an alte Zeiten hier in diesem Thread. Rene's Umsetzung finde ich auch witzig gemacht (y) das Rennen macht für mich aber Charlie, der somit das nächste Raw spendieren darf.

Ich hab ne Idee!
... kann aber sein, dass die Umsetzung diesmal zu wünschen übrig lässt. Aber ich werde es trotzdem versuchen.

Länger konnte ich leider nicht warten ;)

Euch einen guten Start in die neue Woche.

Gruß Freddy
 
Ich hab ne Idee!
... kann aber sein, dass die Umsetzung diesmal zu wünschen übrig lässt. Aber ich werde es trotzdem versuchen.

Nein, ich werde jetzt nicht auch noch auf @virra "herumhacken". :lol: :D

Grückwunsch an Charlie. :)
 
Ich zieh die Bewertung etwas vor.

Platz 10: Freddy Krüger (ernsthaft? komische Farbtemp., komischer Ölfilter der das Gesicht der Braut komplett beknackt aussehen lässt, Wasserflecken drüber gelegt? und zum Abschluss die fliegenden kitsch Ringe)
Platz 9:Dustino ( Brautpaar ausgetauscht, WOZU? Und halbt transparente Grasbüschel drüber gebügelt)
Platz 4 : mizuno (bin kein Freund von Sepia aber die Idee finde ich ganz gut)

Damit kommt das nächste Raw von mizuno, Glückwunsch. (y)

PS: ist es wirklich so schwer mal nicht zu versuchen was anderes aus dem Bild zu machen als es ist? :confused:

Meine Version:
klein.jpg
 
... PS: ist es wirklich so schwer mal nicht zu versuchen was anderes aus dem Bild zu machen als es ist? :confused:..

orgien.jpg
 
@ CharlieWaffles: Hier ist ja auch das "Pimp my Fotos" und nicht "Was man aus dem Foto machen könnte"

Zum pimpen gab es da nicht viel.
 
Glückwunsch , mizuno - Sepia ist genau mein Ding !(y)

@ Freddy ,

ganz toller Look den Du da gebastelt hast und die Idee mit den fliegenden Ringen finde ich grossartig !

Super (y)
 
…Länger konnte ich leider nicht warten ;)

Furchtbar lieb von dir, dass du überhaupt gewartet hast. Leider reichte mein Elan dann doch nicht aus. Aber, auch wenns zu spät ist, juckte es mich in den Fingern und ich habe meine Idee für euch heute doch noch umgesetzt: Es handelt sich hierbei um den südamerikanischen Baumbagger, eine seltene Spezies, die nur mit viel Glück gesichtet werden kann.

Bagger.jpg



… und weil mir dazu auch noch ne (fiese) Idee gekommen ist, hier noch einmal Brautpaar. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran.

…Zum pimpen gab es da nicht viel.

Och, irgendwie geht immer was.

DSC03312.jpg

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten