• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

(Diskussion) Wettbewerbsbeiträge November 2017, Thema: "Herbst"

So, ich habe nun doch noch mal getauscht und mich für das aus meiner Sicht herbstlichere Bild entschieden...
Nie war die Qual der Wahl so groß wie bei diesem Thema. Danke noch mal an Ötzelprötz und alle anderen für die Rückmeldungen. Im Anhang noch mal das alte Bild.

Mir gefallen beide sehr gut! (y) Das aktuelle gefällt mir in der Detailansicht ein bisschen besser, während das bisherige in der Übersichtsansicht auffälliger ist und damit mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht. Beide Fotos zeigen auf jeden Fall ganz unterschiedliche Aspekte des Herbstes.

Egal wie, du wirst vermutlich mit beiden Fotos ordentlich Punkte absahnen. Ob es zum Sieg reicht... ;) da ist ja immer noch mein Foto... :lol:
 
Schauen wir mal ob meine Orakelfähigkeiten wirklich so gut sind :lol: Mir gefällt das nun eingestellte Bild auf jeden Fall noch einen Tacken besser als das vorherige.

Dankeschön! Wobei ich dieses hier (s.u.) auch noch in die engere Auswahl genommen hatte. Aber irgendwann muss man sich ja entscheiden... ;)

Und bin ja mal gespannt, wie die geneigten Mitforenten dann am Ende meins so finden, dass es Dir nicht so zusagt weiß ich ja schon:angel:

Ach, ich hab schon schlechtere Bilder gesehen... :cool: :lol:

Mir gefallen beide sehr gut! (y) Das aktuelle gefällt mir in der Detailansicht ein bisschen besser, während das bisherige in der Übersichtsansicht auffälliger ist und damit mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht. Beide Fotos zeigen auf jeden Fall ganz unterschiedliche Aspekte des Herbstes.

Ich glaube, das war/ist mein Problem: Der Herbst hat einfach unendlich viele Facetten...

Egal wie, du wirst vermutlich mit beiden Fotos ordentlich Punkte absahnen. Ob es zum Sieg reicht... ;) da ist ja immer noch mein Foto... :lol:

Vielen Dank! :) Mögen die Spiele beginnen! :devilish: :lol:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Na herzlichen Dank auch, für diese "Kompliment" :ugly: :devilish: :D

:p

Und das mit der Grablaterne ist übrigens auch sehr schön (y)

Führe mich nicht in Versuchung! :grumble: Vielleicht bist Du gar kein Orakel, sondern ein Irrwisch?? :eek: :D

Quatsch, nur Spaß. Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Bild dürfte das schwierig werden, denn ich habe eigentlich vom Schwarz Wettbewerb gesprochen :eek:

Ich dachte, Linsen_Suppe meint den "Herbst". :lol:
Aber so oder so, es ist natürlich alles offen!

Angesichts der bisher im Diskussionsthread gezeigten Bilder ist, fürchte ich, schon alles klar :lol:

Ich hoffe doch sehr, dass es nicht bei den bisher gezeigten bleiben wird!
Trotzdem vielen Dank :eek:

Edit:
Ja dann auf nach München :D

Irgendwann kriegen wir das hin! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich meine ich den Herbst, sonst werden wir hier ja ot.... und klasse, ging ja fix mit dem Gewinner ;)

Beim Thema schwarz habe ich noch nix besseres gesehen als meinen Eingangspost :D
 
Sind ja doch einige gute Bilder dazugekommen.
Hoffe aber, dass mein "etwas anderes" Herbstbild
trotzdem noch einige Pünktchen holen wird :D
 
Da werden drei Preise von einem großzügigen Sponsor vergeben und ihr kürt einfach nur einen Sieger... also sowas :devilish:

Wieso, der Gewinner bekommt diesmal doch alle drei Preise....:cool:

Sind ja doch einige gute Bilder dazugekommen.
Hoffe aber, dass mein "etwas anderes" Herbstbild
trotzdem noch einige Pünktchen holen wird :D

Und meines erst, wenn ich mich endlich mal für eine Version entscheiden könnte, das ist soooo anders, das es automatisch (nicht) gewinnt... :eek:
 
Ja, Endspurt!
Ich konnte mich lange nicht entscheiden, nun wurde es doch ein "Klassiker", den ich just schon am ersten Tag der Thema-Verkündung umsetzen konnte. :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten