DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Technik und Gestaltung > Workshops

Hinweise

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2020, 20:11   #27
SYLK
Benutzer

Standard AW: Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #42: Wettbewerbsthread

Wertung Tag 6 „Braun“

Und wieder eine sehr schwierige Aufgabe, die Bilder in eine Reihenfolge zu bringen.

1. dermannmitdemrad
Hier wüsste ich nicht, was man besser machen kann. Ein Klasse Foto. Die absolute Schärfe auf dem braunen Auge und ansonsten sehr schöne warme Brauntöne.

2. Celler
Ein totales Gewusel von Brauntönen. Die Wasserpfütze im goldenen Schnitt ist natürlich der Hingucker. Ohne Wasser wäre das Foto nicht so weit vorn gelandet.

3. stevens662
Genau wie bei mir – kein vernünftiges Licht, aber schon besser. Die kleine frische grüne Pflanze aus dem alten braunen Laub sich durchsetzend, finde ich spannend. Gespiegelt bestimmt auch gefällig.

4. Geier-Wally
Hier sind es die warmen Farben, die mich überzeugen. Die Feuchtigkeit auf den Blättern bringt ein schönes Glitzern. Die linke Seite hätte auch mehr von schönen blinkenden Blättern ausgefüllt sein können. So ist es eher ein schlammiger Boden.

5. gutnix
Auf alle Fälle das Thema am besten getroffen. Das total braune Bild. Die Linienführung der Furchen ins Endlose verschwindend gefällt mir. Ein kleiner Hingucker (vielleicht in der Ferne stehende einzelne Pflanze) könnte ich mir gut vorstellen.

6. pippilotta
Ich glaube, das ist heute Premiere. Das erste Mal, dass dein Bild etwas zurückliegt. Beim flüchtigen Durchsehen der Bilder war erst ein Wau-Effekt. Beim näheren Betrachten sind doch so kleine Sachen, die mich leicht stören. Am meisten sind es die blau gekennzeichneten Holzstämme. Die Spiegelung find ich gut, aber das Bild ist mir ein wenig vollgepackt.

Bild Tag 7 - Joker "Zeigt her eure Pfötchen...."
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Web_A90B7055.jpg (531,9 KB, 21x aufgerufen)

Geändert von SYLK (15.11.2020 um 20:17 Uhr)
SYLK ist offline   Mit Zitat antworten

Zurück   DSLR-Forum > Technik und Gestaltung > Workshops
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen