Zitat:
Zitat von skeptiker
Soll fotografieren heisst was? Wer ist der Auftraggeber? Mit Pfarrer vorher absprechen. Wenn du dich vorn offiziell aufhälst, für alle sichtbar und gemäßigt fotografierst wird das akzeptiert. Geht dann ohne Blimp.
Mal schnell heimlich von der Seite reingeschlichen ist die blödeste Lösung.
Mit Blitz oder ohne Blitz? Alles vorher mit Pfarrer klären.
Gruß
Michael
|
???

???
Hallo noch mal an alle....
Es ist schon ein Weile her, da habe ich mich in diesem Forum schon mal angemeldet - aber nach relativ kurzer Zeit wieder abgemeldet!
Der Grund waren solche Beiträge wie oben!
Ich finde es mehr als erstaunlich, dass man, wenn man eine ganz normale Frage stellt, solche Antworten erhält! Da hilft auch nicht der Verweis auf den eigenen Forum-Namen und dass man diesem zum Programm machen möchte, nicht!
Auf "Anfänger" wie mich, hier im Forum macht das einfach keinen guten Eindruck und kann auch frustierend wirken!
Ganz ehrlich... was denkt man sich, wenn man so einen Beitrag verfasst? Ich bin der einzige der einen Plan hat - alle anderen sind "..zu doof um aus dem Busch zu winken..."!!???
Vermutlich habe ich Deinen Ratschlag in einem anderen "Ton" gelesen, als Du ihn verfasst hast, aber manchmal hilft es kurz darüber nachzudenken, wie die eigene Antwort aufgenommen werden könnte und ob sie überhaupt zielführend ist. Was meine Frage betrifft (s.o.) ist diese Antwort nämlich völlig überflüssig.
Nichts für ungut - aber manchmal kann ich über so etwas nur den Kopf schütteln!!!