• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt MindShift Gear rotation180° Panorama 22L Charcoal Rucksack

daved_nbg

Themenersteller
Hallo zusammen,

falls jemand Lust hat auf ein Mega-Schnäppchen, dann unbedingt weiterlesen :)

Ich verkaufe meinen MindShift Gear rotation180° Panorama 22L Charcoal Kamerarucksack. (Herstellerlink: https://mindshiftgear.de/de/rucksaecke/rotation180-panorama-22l-charcoal) Auch bei Youtube gibt es dazu viele Videos falls das besondere Funktionsprinzip unklar sein sollte.

Ich habe den Rucksack vor wenigen Tagen neu bei einem Fotoladen für knapp 220 € gekauft. Er ist daher absolut neu und unbenutzt. Es sind sogar noch manche der Herstellerbadges dran. Der Verkaufsgrund ist, weil er mir doch eine Spur zu klein ist und ich lieber die nächst größere Variante "Horizon" möchte. Der Nachteil der größeren Variante - abgesehen vom höheren Preis - ist, dass diese nicht mehr den Vorgaben für das Handgepäck der meisten Airlines entspricht. Daher hatte ich zunächst die "Panorama" Variante gekauft. Leider musste ich feststellen, dass meine Canon 5D III samt angesetztem Canon 16-35mm F4 IS L und einem Canon 135mm f2 L nur sehr beengt Platz finden. Dies liegt vor allem daran dass meine 5D III nicht "natur" ist sondern noch ein L-Winkel und ein Handgriff daran befestigt sind.

Jetzt kommt das große Aber weshalb der Rucksack ein Schnäppchen ist: da ich unbedingt wollte dass alles passt, habe ich das Kamerafach innen etwas angepasst. Auf der Herstellerseite sieht man in der Draufsicht des geöffneten Kamerafachs unten horzontal eine dünne Einteilung in die man z.B. ein Ipad stecken könnte (siehe Anhang rot markiert). Diese Einteilung habe ich bei meinem Exemplar mit einem Skalpell entfernt in der Hoffnung dadurch die entscheidenden Millimeter zu gewinnen. Leider war der Platzgewinn nicht so groß wie erhofft, weshalb ich mich nun dazu entschieden habe den größeren Rucksack zu nehmen. Natürlich kann ich den kleinen nun nicht mehr beim Händler zurück geben und biete ihn hiermit hier an.

Ich setzte als Festpreis 120 € inklusive Versand per DHL an. Wie gesagt, der Rucksack ist bis auf die kleine Modifikation absolut unbenutzt. Ich teile auch die DHL-Nachverfolgungsnummer mit. Abholung in Nürnberg ist ebenfalls möglich. Bezahlung per Vorkasse oder PayPal (Gebühren trägt Käufer).

Falls noch Fragen offen sind, einfach fragen.

Viele Grüße
Dave
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten