• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Canon Cashback 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Canon Cashback 2012

Die Passage in den Teilnahmebedingungen kannst du mir gerne mal zeigen.. Da steht nirgends auch nur ein Wörtchen davon, dass es nur bei Neuware gilt.
Meine Aussage ist eine Vermutung.
 
AW: Canon Cashback 2012

genau so ist es!
Unfassbar, wieviel Fehlinformation selbst zu den einfachsten Aspekten der CB-Aktion im Umlauf ist.
Das ist die heute weitverbreitete Schwäche das Gelesene zu verstehen.
Nach wenigen zusammenhängenden Sätzen ist RAM voll!:D
 
AW: Canon Cashback 2012

beim 70-200 2.8 IS II sieht das ganze beim fluss aber recht angenehm aus. und rückt auf einen ordentlichen preis. ich überlege gerade da zuzuschlagen. :)
 
AW: Canon Cashback 2012

Bekommt man eigentlich eine Mail direkt nach der Registrierung bei Canon? Habe das gestern abend gemacht, aber bislang keinerlei Rückmeldung. Als Entwickler eines solchen Registrierungsformulars hätte ich ja eine automatisch generierte Mail versendet, die im Erfolgsfall beruhigt und im Fehlerfall zum erneuten Versuch auffordert. Aber so gar keine Reaktion ...
 
AW: Canon Cashback 2012

Bekommt man eigentlich eine Mail direkt nach der Registrierung bei Canon? Habe das gestern abend gemacht, aber bislang keinerlei Rückmeldung. Als Entwickler eines solchen Registrierungsformulars hätte ich ja eine automatisch generierte Mail versendet, die im Erfolgsfall beruhigt und im Fehlerfall zum erneuten Versuch auffordert. Aber so gar keine Reaktion ...

Ich warte seit 4 Wochen auf diese blöde Registrierungsbestätigung... gestern habe ich deswegen mal Canon angeschrieben... andere hatten nach 2 Wochen bereits ihren Scheck!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Canon Cashback 2012

Hey wenn das ganze auch für Gebrauchtwaren gilt kann ich alle meine Objektive meinem Händler verkaufen, er verkauft sie mir zurück und wir teilen uns den Cashback?
 
AW: Canon Cashback 2012

Ich warte seit 4 Wochen auf diese blöde Registrierungsbestätigung... gestern habe ich deswegen mal Canon angeschrieben... andere hatten nach 2 Wochen bereits ihren Scheck!?

Wie wärs einfach mal mit einem Anruf bei der Cashback Hotline, anstatt stillschweigend die Zeit vergehen zu lassen?:rolleyes:
 
AW: Canon Cashback 2012

Wollte erst auch zugreifen.
Aber nun zum Tamron gegriffen ! ( steinigt mich....kein Canon)
Da pfeiff ich auf die Cash Back.

Tele Glas. Erst wollte ich ein Canon.
Nun ist es das Tamron 70-300mm geworden.
Das hat kein Cash Bäck aber immer noch günstiger als......

Aber tolle Aktion von Canon !!
 
AW: Canon Cashback 2012

ich war zu langsam und der fluss hat locker wieder auf 150 euro erhöht. verdammt! davor wäre es wirklich ein super preis gewesen... :(
 
AW: Canon Cashback 2012

ich war zu langsam und der fluss hat locker wieder auf 150 euro erhöht. verdammt! davor wäre es wirklich ein super preis gewesen... :(

Bei so einem Angebot gibt es nichts zu überlegen. Hatte schon befürchtet, das sie es zu diesem Preis gar nicht rauschicken. Heute ist es gekommen - ich bin überwältigt! (y)

Mal sehen, ob Canon den Scheck wieder innerhalb einer guten Woche schickt.
 
AW: Canon Cashback 2012

Bei so einem Angebot gibt es nichts zu überlegen. Hatte schon befürchtet, das sie es zu diesem Preis gar nicht rauschicken. Heute ist es gekommen - ich bin überwältigt! (y)

Mal sehen, ob Canon den Scheck wieder innerhalb einer guten Woche schickt.

tja, wie gesagt, ich war zu langsam. vielleicht kommt es ja nochmal, war auch nur reiner zufall, dass ich es gesehen habe... :(

viel spass mit dem neuen teil!
 
AW: Canon Cashback 2012

Leider ist nur die teure Ausrüstung wirklich billiger.

Ich habe mir lieber ein Tamron 17-50mm VC geholt.

:cool:
 
AW: Canon Cashback 2012

wollte mal etwas positives über das cashback 2012 schreiben...

- objektiv am 13.04. gekauft...
- geheult, weil erfahren ,dass man ein loch (wg. ean-code)in den geliebten karton schneiden muss
- nach einigen tagen der verzweifelung, brief mit allen erforderlichen unterlagen nach krefeld geschickt ( per einschreiben) war am 28.04.
- ein paar tage voller spannung gewartet...
- am 09.05. kam die besagte eingangsbestätigung....
- am 11.05. kam ein freundlicher postbote, der nicht klingelte (scherz), und warf den super schönen verrechnungsscheck bei uns in den briefkasten...
- das ende vom lied war.... ich war happy
 
AW: Canon Cashback 2012

Also ich hatte mal nur die Aufkleber vorsichtig abgelöst und auf das Formular geklebt. Heute kam ein Mail mit folgendem Inhalt:

"Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank, dass Sie sich für den Kauf eines Canon Produktes / mehrerer Canon Produkte entschieden haben. Ihre Unterlagen zur Canon Cash Back Aktion haben wir inzwischen geprüft und werden die Auszahlung Ihres Cash Back Betrages in den nächsten Tagen veranlassen. Sie erhalten dann eine weitere Bestätigung per E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Canon Team"

Da freut man sich doch :D

Robert
 
AW: Canon Cashback 2012

Hallo,

heute habe ich ein Schreiben bekommen, dass ich den "ausgeschnittenen Barcode der Produktverpackung" einreichen soll.

Zuvor habe ich den Barcode mit einem Fön abgelöst und hin geschickt!

Was wollen die noch??? Ich dachte es geht um den Barcode der aufgeklebt ist und nicht um den EAN Code...

Und wieso klappt das bei allen anderen?
 
AW: Canon Cashback 2012

Hallo,

heute habe ich ein Schreiben bekommen, dass ich den "ausgeschnittenen Barcode der Produktverpackung" einreichen soll.

Zuvor habe ich den Barcode mit einem Fön abgelöst und hin geschickt!

Was wollen die noch??? Ich dachte es geht um den Barcode der aufgeklebt ist und nicht um den EAN Code...

Und wieso klappt das bei allen anderen?

Schau Dir mal den allersrsten Post hier an und das angehängte Monitorfoto.

Da steht ganz verträumt :"...ausgeschnittener EAN-Code!"

Wenn man sich aber mehr Gedanken um blödsinnige Kartons als um Bares macht und seitenlang darüber diskutiert, dabei die Begriffe Barcode und EAN-Code durcheinander würfelt, dann verliert man manchmal das Wesentliche aus dem Blick:angel:
 
AW: Canon Cashback 2012

Ich habe heute auch meinen Barcode samt Unterlagen eingeschickt. Und da ich selbst auch ungern Originalkartons komplett zerschnippele, habe ich mit einem scharfen Cutter rund um die Barcodes ein Rechteck gezogen. Dann konnte ich problemlos die oberste Schicht des Kartons mitsamt der aufgedruckten und aufgeklebten Barcodes abziehen. So habe ich nicht mit dem Fön o.ä. die Aufkleber abknibbeln müssen (mit der Gefahr des Einreißens und dass Canon ggf. der Aufkleber nicht reicht) und habe den Karton weiterhin ohne Loch zur Verfügung, sollte ich mein Objektiv irgendwann mal verkaufen wollen.
 
AW: Canon Cashback 2012

Ich wollte Euch nur informieren das der Aufkleber einschicken nicht ausreicht. Die wollen unbedingt des ausgeschnittenen Bar-Code vorliegen haben.

Vor 14 Tagen habe ich alle Unterlagen inkl. den Aufkleber eingeschickt und gestern kam ein Brief in dem ich nun aufgefordert wurde, den ausgeschnittenen Barcode der Produktverpackung nachzureichen. Zuvor habe ich die Hotline sicherheitshalber angerufen und mir wurde zugesichert das der Aufkleber völlig zulangt, schön wenn die rechte Hand nicht weiß was die linke macht !!

Das ärgert mich nun sehr da ich wahrscheinlich nun erneut 14 Tage auf meinen Scheck warten muss.:grumble:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Canon Cashback 2012

Wenn man sich aber mehr Gedanken um blödsinnige Kartons als um Bares macht und seitenlang darüber diskutiert, dabei die Begriffe Barcode und EAN-Code durcheinander würfelt, dann verliert man manchmal das Wesentliche aus dem Blick:angel:

Die Bedingungen der Cashback-Aktion SIND verwirrend. Auch und gerade der EAN-Code ist ein Bar-Code. Aber es ist eben beileibe nicht der einzige Barcode auf den Canon-Verpackungen.

Völlig absurd, was Canon da aufführt. Kopie des Kaufbelegs und Online Registrierung der Seriennummer wären völlig ausreichend. Ohne jedes lästige Herausschnippeln irgendwelcher Codes aus starren Verpackungskartons.

In den USA bietet Canon seine Aktion ja auch "ganz normal" an: Rabatt-Abzug vom Kaufpreis, ohne Registrierung, ohne Code-Schnippeln, ohne Postversand, ohne Scheckversand, ohne warten. Einfache, kundenfreundliche Abwicklung sofort bei Kauf - online oder an der Fachhändler-Ladentheke.

Völlig lächerliches Canon-Kasperltheater in Europa und insbesondere in Deutschland ... der Scheck ist eine rein deutsche Spezialität, in Österreich und in anderen EU-Ländern geht es wenigstens mit Überweisung direkt aufs Konto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten