• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon EOS 77D mit Restgarantie, OVP, Zusatzakkus. Sehr guter Zustand.

inspee

Themenersteller
Hallo zusammen,

nachdem ich die letzten ca. 15 Jahre immer nur gekauft habe, muss ich mich jetzt auch mal von einem Teil meiner Ausrüstung wieder trennen. Nachdem ich gestern meine neue 80D geliefert bekommen habe, muss die 77D nun wieder weiterziehen.

Die Canon EOS 77D habe ich als Erstbesitzer am 11.07.2017 bei Amazon bestellt es ist also noch reichlich Restgarantie vorhanden. Die Rechnung von Amazon gibt es beim Kauf natürlich dazu.

Da mir nicht bekannt ist, wie man die „Auslösungen“ aus der Kamera auslesen kann (habe mal irgendwo gelesen, dass das bei dieser Kamera nicht geht), setze ich als „Beweis“ ein Foto von dem Bildzähler hier mit rein.
Da ich den Zähler nie zurückgesetzt habe, hat die Kamera bislang also lediglich 7.605 Fotos geschossen. Videos mache ich so gut wie gar nicht. Vielleicht sind da in den letzten Monaten insgesamt 10 Videos mit jeweils 2-3 Minuten bei rumgekommen.

Ich habe die Kamera immer sehr pfleglich behandelt und kann mit bloßem Auge keine Schrammen, Macken oder so erkennen. Auch die beiden Displays sind frei von Kratzern.

Der Schultergurt ist noch nie an der Kamera gewesen und wurde niemals gebraucht. Ist also noch nagelneu.

Zusätzlich zu der Kamera inkl. Original-Akku und Original-Ladegerät in OVP gebe ich noch 2 Akkus von der Firma Patona inkl. Ladegerät hinzu.
Die zugekauften Akkus funktionieren problemlos in der Kamera. Diese erkennt die Akkus lediglich als „Fremdakkus“ und man muss die Benutzung nach dem einlegen in die Kamera bestätigen. Danach ist diese Bestätigung bis zum nächsten Wechsel nicht mehr notwendig. Laden lassen sich die Fremdakkus aber nicht in dem originalen Ladegerät von Canon. Umgekehrt lässt sich jedoch der originale Canon-Akku problemlos in dem Ladegerät von Patona laden. Das originale Ladegerät war demnach bei mir nicht im Einsatz.

Ich verkaufe also hier

  • 1x Canon EOS 77D Body
  • 1x Unbenutzter Schultergurt
  • 1x Canon Akku
  • 1x Canon Ladegerät
  • 2x Patona Akku
  • 1x Patona Ladegerät
  • 1x Kabel für Ladegeräte
  • 1x OVP
  • 1x Handbuch


Als Preis habe ich mir faire 550,- EUR zuzüglich Versandkosten per DHL vorgestellt.

Die Kamera kann auch gerne, nach vorheriger Absprache, in Ratingen (bei Düsseldorf) angesehen, ausprobiert und gegen Barzahlung mitgenommen werden.

Bei weiteren Fragen, bitte einfach PN.

Privatverkauf - kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten