• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sony A9 III

Thomas2107

Themenersteller
Die ersten Gerüchte zur Sony A9-3 sind raus...

https://www.youtube.com/watch?v=CGlP6U1HYrI
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony A9-3

Versteh mich nicht falsch aber wer ist er?
Warum weiß das noch keiner von den "Großen" und woher weiß er das?
 
AW: Sony A9-3

Gerüchte ... wir könnten doch hier auch einfach mal ein paar in die Welt setzen. ;)
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen wurde mir zugetragen, dass vielleicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony A9-3

stimmt:)
 
AW: Sony A9-3

Versteh mich nicht falsch aber wer ist er?
Warum weiß das noch keiner von den "Großen" und woher weiß er das?

Andrea ist Mr. Sonyalpharumors. Falls Du diese Homepage kennst. Er ist immer sehr gut informiert. Er lag mit den Specs der Sony A7R-5 richtig.

Also nicht immer alles in Frage stellen… frag mich nur wer diesbezüglich größer sein soll? Alle Youtuber ziehen ihre Infos zu Sony durch ihn.
 
AW: Sony A9-3

Andrea ist Mr. Sonyalpharumors. Falls Du diese Homepage kennst.
Nett dass du das erwähnst. Wie sollte man das wissen? Ich lese zwar regelmäßig auf der Homepage, aber dort hat bin ich ihm noch nicht in Bild und Klarnamen begegnet ;)

Könntest du den Threadtitel noch anpassen? Bei Sony haben sich die römischen Zahlen etabliert. Daher wäre A9 III passender. Danke

Sie wird auf jeden Fall wieder sehr teuer werden ...
Ich hoffe das es im Preisrahmen der A9 bleibt. Wenn sie preislich zu nah an die A1 rückt, wird es ein Ladenhüter.
 
Andrea ist Mr. Sonyalpharumors. Falls Du diese Homepage kennst. Er ist immer sehr gut informiert. Er lag mit den Specs der Sony A7R-5 richtig.

Also nicht immer alles in Frage stellen… frag mich nur wer diesbezüglich größer sein soll? Alle Youtuber ziehen ihre Infos zu Sony durch ihn.
Ok... wie gesagt, ich kenne ihn nicht.
Und wer ist "größer".... sein YouTube Kanal ist jetzt nicht riesig, ok, was ja nicht immer was heissen muß. Aber mir ist er wie gesagt unbekannt und man hätte ruhig erwähnen können das er sowas wie der Rumorkönig ist.
Ich hoffe das es im Preisrahmen der A9 bleibt. Wenn sie preislich zu nah an die A1 rückt, wird es ein Ladenhüter.

Dann könnten sie es gleich lassen, das sehe ich auch so.
Ob überhaupt noch eine A9III kommt? Wäre nicht alles neue zu nah an der A1?
 
Er sagt doch im Video 5000 US Dollar.

Bei uns kommt dann Steuer dazu. In den USA wird die Steuer nie angegeben, da sie je nach Bundesstaat variiert.
 
Die A9 (3) wird wohl preislich und von den Spezifikationen her auf Ebene der Canaon R3 angesiedelt werden.

Das wären dann so ca. 5 - 6 KEuro.
 
AW: Sony A9-3

Wer den "Rumorkönig" nicht kennt hat die Zeit verpennt. :)

Ich frag mich was solche Kommentare sollen... hmmm

Ich denke wie Dirk das die A9 III zu der Canon EOS R3 plaziert wird.
Neben den MP Anzahl (denke es bleibt bei 24 MP) wird sie deutlich weniger im Video bereich können. Da ist ja jetzt schon die A9 II gegenüber A1 usw. beschnitten.
 
Ich denke sie wird das Gegenstück zur R3 und auch im Videobereich mindestens die selben Features bieten. Zur A1 wird ihr dann nur 8K fehlen. Preislich denke ich 5999€

Alles andere würde keinen Sinn machen. Eine A1II wird sich dann mit der R1 in nem höheren Preisbereich anlegen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten