DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Hinweise

Anzeige
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2021, 13:20   #1
lucertola
Benutzer

Standard Lumix LX 100

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo,

hier steht meine geliebte, kleine und treue Begleiterin, über fast 6 Jahre zum Verkauf, eine Panasonic LX 100 ; sie wurde 2015 gekauft und hat einige Reisen und Stadtbummel mitgemacht. Der Grund, warum sie den Besitzer wechseln soll: ich habe vor kurzem das Nachfolgemodell geschenkt bekommen - somit liegt diese Kamera nur noch herum - und dazu ist sie entschieden zu schade.
Nach wie vor finde ich diese kleine Kamera genial für Stadtreisen, Ausstellungsbesuche etc.
Sie funktioniert einwandfrei - und von der BildQualität her kann ich - ehrlich gesagt - keinen Unterschied zur Nachfolgerin erkennen...
allerdings gibt es ein paar Sensorflecken (die hatten mich selten gestört) - und wenn ich sie weiterhin behalten hätte, hätte ich ihr vielleicht mal eine Reinigung gegönnt.
eine kleine Macke will ich auch nicht verschweigen: siehe Foto. Die Daumen-Halterung hatte sich schon vor mehr als einem Jahr gelockert; durch einen Tip von einem Foto-Freund habe ich das mit einem Textil-Klebeband befestigt - und das hält, o Wunder, einwandfrei; bei Gelegenheit könnte man es ja mal erneuern.

Achtung: die Kamera kommt ohne Ladegerät (Akku kann auch nicht in der Cam geladen werden) und nur mit dem Patona-Ersatzakku. Der ist relativ neu und wurde von mir als Ersatz für den Originalen, der nicht mehr lange hielt, gekauft.
Man braucht also entweder ein variables Ladegerät (praktisch) oder kann auch, falls nicht schon vorhanden, im Netz relativ günstige Ladestationen füf diese Akkus kaufen.

dafür gibt es eine kleine Tasche dazu, selten benutzt, bei der eine kleine Regenhülle integriert ist.

Die Kamera + kleines Blitzgerät (nie benutzt ) und Beschreibung etc. kommt in der OriginalVerpackung.

Wegen der kleinen Mängel - die aber die Funktion nicht beeinträchtigen - biete ich die Kamera deutlich günstiger als beim e-Bay-Berwertungstool an:
ich möchte gerne 160,- Euro dafür haben + 7,50 Versand durch DHL
(e-Bay-Bewertung 257,00)
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und Rückgaberecht.
Bezahlung am liebsten per Vorkasse/ normales Konto.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PANA1086.JPG (303,8 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg PANA1093.JPG (386,2 KB, 88x aufgerufen)
Dateityp: jpg PANA1091.JPG (362,8 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg PANA1094.JPG (368,5 KB, 92x aufgerufen)

Artikel 5 GG:
Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei

Geändert von lucertola (15.10.2021 um 11:43 Uhr)
lucertola ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
panasonic lx100

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen