na dann möchte ich auch mal ein paar von gestern beisteuern.
Hoffe, sie sagen zu, auch wenn die Farbe fehlt
Viel Spaß beim Anschauen.
Verbesserungsvorschläge/Anregungen: gerne!
auch ist es ein Lebenszeichen (von mir)
Liebe Grüße,
MAD
ja lebt denn der alte Holzmichl noch...
Hi MAD,
schöne zarte, fast durchsichtige Blüte, mit traumhaften Farben. Das mittige stört im Quadrat überhaupt nicht und für die "Rahmenverachter" einen schönen zarten Rahmen dazu (u.a. für mich). Danke!
Sehr schönes Bild! Und wenn's wie bei Dir keine "Konserve" ist, mag ich Blüten auch mitten im Winter!
schön, mal wieder was von dir zu hören/sehen. das bild gefällt mir gut - vor allem die blütenblätter im oberen bildbereich. im zentrum vermisse ich ein wenig die schärfe und nach unten hin wird es mir irgendwie zu "schwer" und großflächig; da verliert es die leichtigkeit und zartheit von oben.
honk: das is ein sehr schönes hibiskus-foto. lediglich den linken rand empfinde ich ein wenig hart...
ich hänge auch ein blütenfoto an. es stammt zwar aus dem sommer, aber ich hab es hier noch nicht gezeigt.
grüße :-)
schön, mal wieder was von dir zu hören/sehen. das bild gefällt mir gut - vor allem die blütenblätter im oberen bildbereich. im zentrum vermisse ich ein wenig die schärfe und nach unten hin wird es mir irgendwie zu "schwer" und großflächig; da verliert es die leichtigkeit und zartheit von oben.
honk: das is ein sehr schönes hibiskus-foto. lediglich den linken rand empfinde ich ein wenig hart...
ich hänge auch ein blütenfoto an. es stammt zwar aus dem sommer, aber ich hab es hier noch nicht gezeigt.