• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Singing Girl

DieFinnin

Themenersteller
Frohes Neues Jahr fur euch alle :) Mein Bild-Versuch von eine singende 12-Jährige. Dass die Augen zu sind, stört mir nicht, mein Mann aber. Was meint ihr? (Andere) Verbesserungsvorschläge, oder ist das ok genau so wie es ist?
 
Frohes Neues Jahr fur euch alle :) Mein Bild-Versuch von eine singende 12-Jährige. Dass die Augen zu sind, stört mir nicht, mein Mann aber. Was meint ihr? (Andere) Verbesserungsvorschläge, oder ist das ok genau so wie es ist?


Sieht doch ganz gut aus die Ausdrucksweise :) Sonst fehlt dem Foto ein bischen Dynamik ;)


Gruß Christian
 
Hallo Finnin,

Tolles Bild, gefällt mir auf Anhieb!!! (y)

Die geschlossenen Augen unterstreichen, die Emotion beim Singen,
von daher sogar passend. Allerdings hoffe ich, nicht alle Bilder
die Du von dem Mädchen geschossen hast sind mit geschlossenen
Augen.

Beste Grüße
thx1409
 
servus finnin!

gefällt mir gut, man sieht wie die junge dame bei der sache ist. singstar oder karaoke automat? :D

was für ´ne linse kam zum einsatz? canon 50mm 1,8 vermutlich?

beste grüße
vom het
 
Ihre Begeiesterung ist gut getroffen, und die Augen zu? Das machen wir doch alle wenn wir eher für uns singen. :)

Das einzige das mir nicht so gefällt, Ist der Kontrast zwischen Mikro und Mund. Der könnte besser sein, bzw. der Winkel anders. Sieht ein bissi wie zubeissen aus.
 
Es freut mich, dass ihr das Bild gar nicht so schlecht findet. Vielen dank fur euer Feedback und Kommentaren!

servus finnin!

gefällt mir gut, man sieht wie die junge dame bei der sache ist. singstar oder karaoke automat? :D

was für ´ne linse kam zum einsatz? canon 50mm 1,8 vermutlich?

beste grüße
vom het

Es war Singstar a lá zu Hause :) und die Linse ist von Canon, 50 mm 1.4mm.

Nächstes mal verusche ich es von anderen Winkel, es sieht tatsächlich bisschen so aus als sie das Mikrofon beissen wurde :))
 
Sie sieht sehr konzentriert aus, was durch die geschlossenen Augen verstärkt wird. Das macht das Bild eher intensiver für mich als wenn die Augen offen wären.
Mir gefällt das Bild. Ein bisschen weniger Schräglage würde mir wahrscheinlich besser gefallen.

Ich habe auch ein Kinderbild mit geschlossenen Augen, bei dem mir besonders "der Blick" gefällt.
 
Sie sieht sehr konzentriert aus, was durch die geschlossenen Augen verstärkt wird. Das macht das Bild eher intensiver für mich als wenn die Augen offen wären.
Mir gefällt das Bild. Ein bisschen weniger Schräglage würde mir wahrscheinlich besser gefallen.

Ich habe auch ein Kinderbild mit geschlossenen Augen, bei dem mir besonders "der Blick" gefällt.

Danke schobo fur dein Feedback. Manchmal mache ich gerne schiefe Bilder :)
 
sie ist ganz bei der Sache, vermitteln mir zumindest die geschlossenen Augen. Die Schräglage ist nicht ganz mein ding.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten