• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Christin und Rosa ;)

Fürst julian

Themenersteller
Moin,

hier ein kleiner Ausschnitt aus meiner letzten Serie mit Christin.
Die Bilder sind vor einer weißen Wand bei mir Zuhause entstanden und es wurde eine Softbox benutzt an die ein Aufsteckblitz geklemmt wurde. :rolleyes:

Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kritik und natürlich auch Lob sind willkommen. :D

Cheers Julian

p.s.: hier nur ein kleiner Ausschnitt, die ganze Serie gibts hier: KLICK

1.
julianhildebrandt-christin205.jpg


2.
julianhildebrandt-christin201.jpg


3.
julianhildebrandt-christin200.jpg
 
Moin, wirklich sehr tolle Bilder, wobei Nr. 1 mein Fav. ist, wegen der Pose. Finde die Bildbearbeitung sehr nett, ein klarer Look!

Insgesamt (y)
 
Bei dieser Art von Fotos finde ich, dass das Licht ruhig härter und hochfrontal sein darf. Außerdem empfinde ich die Bilder für meinen Geschmack als überbelichtet.
 
Ich finds gut, das mit dem Rahmen ist mal was anderes.
Das einzige, was mich stört, ist die Raufaser...
Mit #2 (Daumennuckeln) kann ich nix anfangen, aber das ist nur Geschmackssache.
 
1 und 3 gefallen mir. Die Nuckelpose auf 2 ist merkwürdig ;)

bei 1 gewinnt das bild durch die Rahmen nicht. Abei bei Bild drei kommt die Idee richtig gut (y)
 
Außerdem empfinde ich die Bilder für meinen Geschmack als überbelichtet.
Ich behaupte mal frech, dass sollte so (die Bilder sind hell, aber nicht überbelichtet). Und hier passt es auch nach meinem Dafürhalten.
Bis auf das "Nuckelbild" finde ich die Bilder und auch die Farbgebung sehr gut.
Sollte das "Nuckelbild" Erotik ausstrahlen, so ging das voll daneben.;)
 
Das zweite ist nicht ganz mein Fall, aber 1 und 3 gefallen mir gut. Der Rahmen ist gewagt, aber nicht schlecht umgesetzt. Schön gemacht. (y)
 
Bild 1 gefällt mir am Besten. Rahmen ist natürlich Geschmackssache und kann zu ellenlangen Diskussionen führen. Am dritten Bild stört mich die Rauhfasertapete rechts. Ansonsten gut umgesetzt und gut anzusehen.
 
Moin!

Ich muss sagen ich finde die Bilder sehr schön. Und die Rahmen sind mal eine nette Abwechslung. Gefällt mir was ich hier sehe. :)
 
moin,

besten dank für die vielen rückmeldungen und besonders die meinungen zu den rahmen. ich wusste selbst am anfang nicht genau ob ich es mag oder nicht, aber ich wollte gern mal etwas anderes versuchen. zudem wollte ich zu den Rahmen auch andere posen versuchen, daher auch das zweite bild, dies soll aber keine erotik ausstrahlen sondern einfach mal eine andere pose als üblich darstellen.

die bilder sind mit absicht etwas heller abgelichtet worden, ich wollte einfach nicht so viele dunkle stellen im bild haben da ich hier eher eine klare helle linie fahren wollte und dazu dann auch das helle rosa. :D

nochmals besten dank für die vielen positiven rückmeldungen (y)

cheers julian
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten