• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Pin Up

Saizew

Themenersteller
Hallo Gemeinde,

da es jetzt draußen kalt ist mal ein Bild bei dem es einem warm wird ;).
Wie der Titel verrät soll das Bild in Richtung Pin-up gehen. Was sagt Ihr, ist das gelungen? Wie sind eure Meinungen zum Bildaufbau, Umsetzung, Bearbeitung, etc.?

Viele Grüße
Ronald
 

Anhänge

  • 20141122-0042-Bearbeitet-DSLR.jpg
    Exif-Daten
    20141122-0042-Bearbeitet-DSLR.jpg
    357,4 KB · Aufrufe: 857
Hast Du noch eins wo sie die Sonnenbrille in die Haare hochgeschoben hat oder wo die Brille vorne auf der nase sitzt und sie drüber wegschaut ?

.... Du weisst schon .....Augenkontakt . ;)
 
Sieht schon mal gar nicht so schlecht aus ;)!
Für mich würde es noch besser rüberkommen, wenn die Dame nass wäre :D!

Gruß Harrdy
 
wirkt auf mich etwas nach einem studiolicht...:confused:
 
Hast Du noch eins wo sie die Sonnenbrille in die Haare hochgeschoben hat oder wo die Brille vorne auf der nase sitzt und sie drüber wegschaut ?

.... Du weisst schon .....Augenkontakt . ;)

Nee in der Form nicht. Ist aber ein guter Punkt, Danke! Wobei ich das hier jetzt nicht so tragisch finde da die Brille ja quasi dazu gehört und man ja auch trotzdem sieht, dass man angeschaut wird ;)

Sieht schon mal gar nicht so schlecht aus ;)!
Für mich würde es noch besser rüberkommen, wenn die Dame nass wäre :D!

Gruß Harrdy

Na klar beim nächsten mal nehm ich die Wasserspritze mit :D. Danke ;)

wirkt auf mich etwas nach einem studiolicht...:confused:

kein Grund verwirrt zu sein, oder doch... vielleicht sollte ich verwirrt sein weil es mir gelungen ist jmd. zu verwirren?... :ugly: hmm naja jedenfalls ist das Bild im Studio entstanden.

Liegt wohl daran, dass es eine Montage ist. :D(y)

Nu genau (y)


Danke!
 
N
kein Grund verwirrt zu sein, oder doch... vielleicht sollte ich verwirrt sein weil es mir gelungen ist jmd. zu verwirren?... :ugly: hmm naja jedenfalls ist das Bild im Studio entstanden.

Danke!

danke für die info.
dann würde ich den türkisen wasseranteil oben entfernen,
da es dort nach greller mittagssonne aussieht.
 
Hi,

so eine schöne Arbeit. Aber für meinen Geschmack ist die Haut zu stark bearbeitet. Wie glattgebügelt. Oder liegt es an der hochgeladenen Bildqualität?
 
Gefällt mir soweit. Was mich aber stört ist der Teppich auf dem sie liegt. Ein Handtuch oder was aussieht wie ein Handtuch hätte mir persönlich besser gefallen.
 
Pin Up erkennt man sofort. Ich finde auch die Haut nicht zu glattgebügelt. Das gehört so bei Pin Up-Bildern :)
 
Gefällt mir soweit. Was mich aber stört ist der Teppich auf dem sie liegt. Ein Handtuch oder was aussieht wie ein Handtuch hätte mir persönlich besser gefallen.

Das ist kein Teppich... aber zugegebenermaßen auch kein Handtuch...:D die Idee zu dem Bild kam während des Shootings spontan und das war das passenste was da war. Ich finde man sieht nicht wirklich was es eigentlich ist.

Hi,

so eine schöne Arbeit. Aber für meinen Geschmack ist die Haut zu stark bearbeitet. Wie glattgebügelt. Oder liegt es an der hochgeladenen Bildqualität?

Pin Up erkennt man sofort. Ich finde auch die Haut nicht zu glattgebügelt. Das gehört so bei Pin Up-Bildern :)

Danke an euch beide. Die Haut ist nicht glattbebügelt... ja ich hab retuschiert aber das Model ist noch jung und die Haut wirklich sehr makellos.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten