• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Tipp: Bilder in Threads betrachten ohne ihn zu öffnen

Gast_1239135206

Guest
Da diese Funktion offensichtlich vielen Usern nicht bekannt ist, möchte ich an dieser Stelle auf sie hinweisen:

Neben jedem Thread befindet sich eine kleine Büroklammer. Wenn man auf diese klickt, bekommt man eine Übersicht über alle Anhänge in diesen Thread.

Grüße, Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass! Danke für den Hinweis! (y)
Bin schon seit vier Jahren Mitglied hier im Forum und lese das heute zum ersten Mal! :p
Coole und sehr hilfreiche Funktion! (y)
LG Oliver
 
Kurz:
- die Stecknadel symbolisiert, dass das ein wichtiges Thema ist.
- die Büroklammer zeigt, dass es Anhänge (Bilder) gibt.
- das Schildchen bedeutet, dass es zu diesem Thema Stichwörter gibt, wenn man dann, auf dieses Schildchen
geht, werden einem diese Wörter angezeigt.

Man möge mich allerdings verbessern, wenn etwas ungenau ist.
 
:eek: geiler Tip - kannte selbst ich noch nicht (obwohl ich gelegentlich auch Foren installiere...)
Danke!
Ich hab die Büroklammer immer nur als Info-Icon angesehen. NAja. Ich vermeide Mausbenutzung allerdings auch wo es nur geht.. (daher nie ein Roll-over bemerkt..)

Fett! Danke! Und den Tip hab ich jetzt auch nur per Zufall gesehen, obwohl er ja schon ewig hier steht..
Deshalb vl. nochmal ne /push ^^
(y)
 
Pop-Ups sind nicht geblockt. Aber ich habe Java-Script deaktiviert, weil es so oft missbraucht wird.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten