• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt CANON OBJEKTIV // EF 11-24mm f/4L USM // + LEE SW150 Filter

Sick Boy

Themenersteller
Aufgrund endgültiger Foto-Hobbyaufgabe kommt nach und nach meine verbleibende Fotoausrüstung unter den Hammer!


Zum Verkauf kommt folgendes Objektiv:


CANON EF 11-24mm f/4L USM


Es wurde nur zweimal benutzt und befindet sich in erstklassigem Neuzustand!

Das Objektiv wird inkl. allem Zubehör in der Originalverpackung sowie inklusive Originalrechnung
(vom 04.09.2015 / FOTOMAX Nürnberg in Höhe von 2899,-€) verkauft (ich bin Erstbesitzer).


.............................................................................................................................................................


Passend zum Objektiv ist folgendes "neuwertiges" Zubehör (inkl. den Originalverpackungen sowie Rechnung) vorhanden:

LEE FILTER - SW150 MARK II SYSTEM Adaptor (CANON 11-24mm) /Objektivadapter
LEE FILTER - SW150 MARK II SYSTEM Filter Holder /Filterhalter
LEE FILTER - 0.6 Hard Grad ND /Verlaufsfilter
LEE FILTER - Big Stopper /10-Stop Graufilter
LEE FILTER - SW150 MARK II System Field Pouch /Aufbewahrungstasche
LEE FILTER /Filter Aufbewahrungstaschen

Rechnung von Robert White (Fachhandel aus England) im Anhang!

Neupreis ca. 600,-€

.............................................................................................................................................................


Im Anhang befindet sich ebenfalls ein Foto welches ich mit dem Filtersystem aufgenommen habe..


Da ich den LEE Filteradapter praktischerweise dauerhaft am Objektiv belassen wollte, habe ich einen original Canon Objektivdeckel
fachmännisch abdrehen lassen, so dass dieser mit montiertem SW150 Filterhalter kompatibel ist und "perfekt abschließt"!
Ein zweiter unbenutzter Objektivdeckel kann bei Bedarf mitgeliefert werden..


.............................................................................................................................................................


GESAMTPREIS: 2500,-€


BESTEHEND AUS: OBJEKTIV: 2150€ + 350€ LEE SW150 FILTER-ZUBEHÖR

IN VOLLEM UMFANG VERSICHERTER DHL VERSAND INKLUSIVE!!


.............................................................................................................................................................


Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.
Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen – Irrtum vorbehalten.


WEITERE AUSRÜSTUNG welche in den nächsten Tagen von mir eingestellt wird:

MANFROTTO 055CXPRO 3 /Carbon Stativ (fast neuwertig)
FEISOL CB-30C inkl. Kupplungsplatte QP-144750 /Kugelkopf (fast neuwertig) / verkauft!!
CANON TC-80N3 /Fernbedienung (neuwertig)
F-STOP KENTI /Fotorucksack (neuwertig)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten