• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Kamerarucksack Mantona ElementsPro 30

Heldbock

Themenersteller
Hallo,

ich biete hier meinen Kamerarucksack "Mantona ElementsPro 30" an.

Der Rucksack hat ein variabel einteilbares Kamerafach mit Schnellzugriff an der Seite im unteren Bereich des Rucksacks. Es passen dort meine 80D mit 18-135 und zusätzlich noch weitere Objektive/Zubehör rein, zum Beispiel das 10-18, ein Blitz, ein 100 2.8L und ein 50 1.8.

Dazu gibt es ein Daypack mit ausreichend Stauraum. Zusätzlich ist an der Seite zum Rücken ein Laptop- oder Tabletfach verfügbar. An der Seite gibt es ein weiteres kleines Fach, davor noch eine Flaschenhalterung. Ein Regencover ist auch dabei.

An der Unterseite kann ein Stativ quer angebracht werden. Dies ist ehrlich gesagt nicht sehr praktisch, wenn man den Rucksack abstellen möchte.

Die interne Abtrennung zwischen Daypack und ICU kann entfernt werden (ebenso wie die ICU selbst), sodass man einen normalen Rucksack erhält.

Die Schultergurte sind einstellbar und der Hüftgurt kann abgenommen werden. Dieser hat eine kleine Tasche an jeder Seite. Für Städtetrips habe ich den Gurt gerne mal entfernt, dadurch wird er noch kompakter. Insgesamt hat er Handgepackmaße und war bei mir auf ein paar Reisen dabei.

Verkaufsgrund: Ich bin mit dem Rucksack eigentlich ziemlich zufrieden. Das Einzige, was mich stört, ist, dass ich den Rucksack zum Objektivwechsel abnehmen muss (so wie die meisten Rucksäcke). Ich habe mir jetzt einen anderen Rucksack mit Schnellzugriff ohne Abnehmen ausgesucht, deshalb möchte ich diesen verkaufen.

Neupreis lag bei knapp 100 Euro, derzeit gibt es den neu ab 94 Euro. Ich habe allerdings noch die Vorversion, die aktuelle wurde anscheinend leicht überarbeitet. Gekauft habe ich den Anfang 2016, hat wenige Gebrauchsspuren (siehe Bilder).

Ich biete den Rucksack für VB 65 Euro an. Er kann auch gerne besichtigt und abgeholt werden, ich kann aber auch verschicken. (y)

Hierbei gilt wie immer: Privatverkauf, keine Garantien oder Rücknahme. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.


EDIT: Hab noch paar mehr Bilder, kann den Beitrag aber erst in 7 Tagen wieder bearbeiten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder hoch (y)
Wenn es Fragen dazu gibt, einfach melden. Über den Preis lässt sich verhandeln, macht mir einfach Vorschläge ;)
 
Immer noch zu haben.
Hier noch weitere Bilder :)
 

Anhänge

Ich hab jetzt zwei Rucksäcke, die vollständig den Mantona ablösen. Der braucht hier nicht unnötig rumliegen, also schlagt zu :D
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten