• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon 5D Mark II mit Gittermattscheibe

Relax

Themenersteller
Hallo liebe Fotofreunde,

ich trenne mich von meiner geliebten 5DII, da sie seit einigen Jahren nur noch ein Dasein als Zweitkamera fristet und ich neues Equipment anschaffen möchte.

Leider habe ich beruflich bedingt nur wenig Zeit zum Fotografieren und daher steht der Auslösezähler gerade mal auf 4853. Die Kamera wurde von mir im Jahr 2011 erworben und immer pfleglich behandelt. Somit hat sie nur geringe Gebrauchsspuren, siehe Fotos.

Ich hatte von Anfang an ein Displayschutzglas drauf, welches aber leider mal mit meinem Schlüssel in Berührung gekommen ist. Deshalb habe ich es entfernt. Das Display ist bis auf eine ganz winzige Beschädigung unten links (siehe Foto, außerhalb des Anzeigebereichs) makellos. Die auf dem Foto sichtbaren Verfärbungen sind nur Schlieren, die durch das einfallende Tageslicht so aussehen.

Unter beide Displays haben sich ein paar wenige Staubkörner eingeschlichen, die man nur dann sieht, wenn man ganz genau schaut und die Funktion in keiner Weise beeinträchtigen. Wo diese herkommen, ist mir unverständlich. Ich bewahre meine Kamera immer in einer Tasche auf und sie war nie mit am Strand oder in sonstigen staubigen Gegenden.

Verbaut ist die Gittermattscheibe Eg, die Original-Mattscheibe liegt bei und kann wieder gewechselt werden. Die Kamera kommt in Originalverpackung mit allem werkseitigen Zubehör, Handbuch und Software. Der Original-Akku liegt bei, funktioniert aber nicht mehr. Dafür lege ich einen noch guten Patona dazu.

Ich hätte gerne EUR 630,00 inkl. Versand für die Kamera.

Bei Fragen oder Interesse bitte PN.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung und Rückgabe aus, es sei denn, es handelt sich um Leib und Leben.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal hoch - das Angebot ist wirklich fair für eine 5DII in diesem Zustand mit so wenig Auslösungen :). Ich verkaufe die Kamera mit gutem Gewissen.

Für diejenigen, die es interessiert: Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt und unser Hund fotografiert nicht und kommt auch nicht an die Kameras ran :ugly:.
 
Up, nochmal mit Preisupdate (y)!

Gerne könnt Ihr mir auch ein realistisches Angebot machen :).
 
Bisher haben sich leider nur Leute aus dem Norden gemeldet, die die Kamera anschauen wollten, was leider wegen der Entfernung jeweils nicht möglich war.

Die Kamera ist bei München und kann selbstverständlich angeschaut, ausprobiert und mitgenommen werden.

Nochmal UP mit Preisupdate auf EUR 610,00 inkl. Versand in Deutschland ohne Inseln!
 
Hallo zusammen,

Preisupdate EUR 550,00 inkl. Versand - dafür bekommt Ihr eine schöne, gepflegte Kamera in gutem Zustand mit wenigen Auslösungen.
 
Ok, jetzt also Weihnachtspreis EUR 500,00 :)

Kamera ist reserviert!
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten