• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hi Antonius,

auch ich habe großes Interesse in deine Anleitung reinzulesen, üer den Link würde ich mich freuen!

mfg
David
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Ich wäre auch sehr dankbar wenn ich mich, dank deiner klasse Leistung, mit der Thematik mehr beschäftigen könnte.
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hi Antonius,
darf ich den Link auch noch mal haben?

Musste meinen Rechner neu aufsetzen, und hab Deine umfangreiche Arbeit bislang aus dem Downloadordner gelesen. War definitiv keine Gute Idee von mir, einfach ne Verknüpfung auf dem Desktop anzulegen :(

Diesmal druck ichs mir aus, es gibt immer wieder was, das ich mal wieder nachlesen muss!

Greetz & vielen Dank für Deine geniale Arbeit und die Bereitschaft, diese mit uns zu teilen!

Claus
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

bitte schicke mir auch den Link. Deine Arbeit ist unglaublich. Das Du uns das auch noch kostenlos zur Verfügung stellst ist wirklich außergewöhnlich nett. Vielen, vielen Dank.

zimi03
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

ich möchte Dich auch bitten mir den Link zu deinem PDF zu senden.

Vielen Dank vorab und Respekt für den Aufweand, welchen Du da auf dich genommen hast.

Viele Grüße,
Karsten
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

Respekt vor dir, für so viel Arbeit und dafür, dass du dieses Werk auch noch kostenlos zur Verfügung stellst.
Ich hätte großes Interesse an dieser PDF Datei.

Vielen Dank
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

ich würde mich sehr über die Anleitung freuen!

Danke und Gruß, Daniel
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo aus Wien Penzing!

Vorerst einmal vielen Dank für Deine Mühe und der großartigen Leistung die Du mit diesem Werk vollbracht hast!
Wenn es Deine kostbare Zeit nicht zu viel in Anspruch nimmt, dann würde ich Dich um den Download-link bitten.

Viele Grüße
Michael
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius, auch ich würde mich über einen Download-Link freuen. Ich würde mich gerne näher ins Thema einarbeiten. Danke schon mal :)
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Die Nachrichten sind verschickt, viel Spaß beim Lesen (y)
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Gruerzi miteinand!

Darf ich auch um einen Download Link bitten? Vielen Dank für die Mühen, eine solche Anleitung zu erstellen, zu updaten und zu hosten!
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

es wäre nett, wenn Du mir den Link zum Download schicken könntest.
Tolle Arbeit und Respekt, das im Forum anzubieten.

Vielen Dank,
Markus
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Guten Morgen ,
Ich bin total beeindruckt welche Arbei Du in dieses Tutorial Handbuch gesteckt hast.
Bitte sende mir doch auch den PDFlink zu
Vielen Dank schon mal für Deine Mühe ich würde mich auch gerne mit diesem Thema beschäftigen.

Gruß aus Entenhausen (Ennepetal)
Tom
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

super tolle Arbeit, Wahnsinn das Du das machst und hier anbietest.:)
Ich würde auch gerne den Downloadlink bekommen. :)
Vielen Dank
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo,

habe großes Interesse an diesem eBuch.

Danke im Vorraus

René
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hi,
wirklich super, was du da auf die Beine gestellt hast !
Ich bitte dann auch noch um einen Downloadlink. :D
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Viel Spaß mit der Anleitung (y)
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Grüß Dich!
Ich bin wieder mal auf der Suche nach einem neuen fotografischen Betätigungsfeld. Ich hab jetzt schon ne Weile über Astro- und Nachthimmelfotografie gelesen und bin jetzt hier im Forum über Dein Buch gestolpert.
Ich würde mich sehr über den Link zum Download freuen.
Vielen Dank schon mal. Es ist absolut grandios, wenn man so viel Wissen hat, es aufbereitet und anderen zur Verfügung stellt. Hut ab!!!!(y)

Gruß Uwe
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo,
ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und muss sagen, dass ich genau wie viele andere User hier schwer beeindruckt bin und nicht glauben kann, dass du so etwas der breiten Masse zu Verfügung stellst.
Auch ich kann mich nur vorab bedanken und würde mich über einen Download Link freuen.

Liebe Grüße aus Berlin
André
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Ich interessiere mich auch für die Fotografie-Anleitung - als Einsteiger eine tolle Möglichkeit Neues zu lernen - würde mich über den Downloadlink sehr freuen - vielen herzlichen Dank!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten