• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Herbst mit Stefanie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eyespeak

Themenersteller
Hallo,

da hier die Fotos nicht skalieren und ich schon bei 1650x1650 Pixeln bin, vielleicht lieber mal den Link auf meine Seite. Dort wird das Foto (nur) runter skaliert.

http://eyespeak.de/index.php?showimage=695

Direkt auf das Foto
http://eyespeak.de/images/img_68238_eyespeak.de.jpg


Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den Link angesehen, aber was spricht dagegen, das Bild in Forengröße hier einzustellen :confused:

Insgesamt gut, Pose ist super. Das Licht kommt mir ziemlich hart vor und der Beschnitt gefällt mir nicht. Für meinen Geschmack hättest Du die Kamera ein Stück nach oben schwenken können, so daß sie nicht so mittig steht. Dann würde man auch nicht so viel Wiese und etwas mehr Baum sehen.
 
Hallo,

da hier die Fotos nicht skalieren und ich schon bei 1650x1650 Pixeln bin, vielleicht lieber mal den Link auf meine Seite. Dort wird das Foto (nur) runter skaliert.

http://eyespeak.de/index.php?showimage=695

Gruß Martin

Kein Problem, meine Kommentare kannst Du hier finden :


http://blablabl938376335657652753653223.de

Ganz ehrlich, wenn du hier Kommentare möchtest, dann zeig die Bider auch hier.
 
Wenn du dir die geringe Zeit genommen hättest, das Bild hier einzustellen, hättest du dir die Zeit gespart, meinen dummen Kommentar zu lesen.
 
Was soll denn diese doofe Diskussion?
Och naja, da musst du locker bleiben. Einfach das hier alles weg lassen ist eine mögliche Lösung.

Ich bin ja hier aus verschiedenen Gründen nicht soo oft, aber grundsätzlich sehe ich das genau so ... man klickt auf einen Thread und sieht sofort das Foto/die Fotos. Auch ich habe keine Lust erst auf weitere Links zu gehen etc. Das Problem was ich halt oft habe ist, das ich vor 1440x900px bis hin zu 3840x2160px sitze und das dann hinten und vorne nicht hinhaut. Auf hochaufgelösten Monitoren sieht man eine Briefmarke, auf weniger aufgelösten Monitoren hast du dann hier Scrollbalken - innerhalb des Threads, eben wie hier. Ich schau lieber gleich nach vorne und veröffentliche die Fotos etwas größer. Um die 2000 Pixel erscheinen mir zur Zeit als sinnvoll.

Eine Elegante Lösung ist halt nun mal eine Seite die dir das Foto auf deine hin Auflösung automatisch zieht - jedoch nie größer als die native Auflösung vom Foto selbst. Das macht z.B. jeder aktuelle Browser wenn du direkt auf eine Grafik gehst. Der Firefox auch mittig mit einem schönen dunklen Hintergrund. Du kannst dich in Ruhe das Foto ansehen - und fertig. Ohne Klimbim außen herum. Das ist mir jedenfalls lieber als alles andere.

Keep ist simple, aber keep cool. Man kann über alles plaudern, wenn man möchte. Ich hab das übrigens ja schon mehrmals bei den Webmastern hier angesprochen, vielleicht tut sich da ja mal was.

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten