• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Shark Fin Cove, California, USA

Thomas Willig

Themenersteller
Aloha!

Wer sich mal im Raum Santa Cruz oder generell auf dem "Cabrio Highway" bzw. "Highway No. 1" bewegt, sollte dringend mal Halt in Davenport machen und ca. 10min zu Fuss zurück nach Süd-Osten wackeln:

Shark Fin Cove
Davenport, CA 95017​

Davenport liegt etwa 20min von Santa Cruz oder 1.5hrs von San Fransisco entfernt.

Ich hatte den Spot zufällig während einer 3-Tages-Rennrad-Tour letztes Jahr von Monterey hoch zur Half Moon Bay und zurück entdeckt und mir geschworen, mit großem Equipment wieder aufzutauchen.
War ganz schön traurig, nur mit iPhone im Rucksack an so einen Wahnsinns-Spot zu kommen...

Und so hatte ich dann auch meinen nächsten Businesstrip entsprechend organisiert und ca. 20hrs nur dort verbracht.
Mit dem Bivy-Bag wird dann einfach direkt am Strand geschlafen - und gut ist! (y) :D

Ach, und wer meinen SB-900 Blitz findet (warscheinlich total vergammelt und mit Seegras überzogen, halb vergraben im Sand), sollte sich doch mal bitte bei mir melden. Danke!

Mehr Bilder gibts auf Willig Photography | by Thomas Willig

Gruß aus Wisconsin,
Thomas
 

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten