• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon D80 Spiegelreflexkamera + Objektiv AF-S 18-70 f/3.5-4.5

fritzfrog

Themenersteller
Ich biete hier eine Nikon D80 Spiegelreflexkamera incl. einem sehr guten Nikkor AF-S 18-70mm Objektiv an.

Zur Kamera selber braucht man denke ich nicht viel sagen, ist eine gute und zuverlässige Nikon DSLR mit sehr guter Bildqualität und vielen Einstellmöglichkeiten. Vielfacher Testsieger.

Das Objektiv ist auch ein sehr gutes mit schnellem und leisen Ultraschallmotor für den Autofocus. Liefert knackscharfe Bilder.

Das Set ist in einwandfreiem Zustand, sauber, funktioniert. Akkuzustand 0 = neuwertig.

Die Kamera war mal ein Geschenk für meine Mutter, haben wir gebraucht für sie gekauft. Sie hat dann aber nur 1x die Karte vollgeknipst und die Kamera im Anschluss nicht mehr benutzt. Zum Rumliegen einfach zu schade.

Es ist ein Nikon DK-21 Vergrößerungsokular auf dem Sucher montiert. Entlastet die Augen und ist super für Brillenträger geeignet. Kostet original bei Nikon alleine 59€...

Verkauft wird nur die Kamera mit Objektiv, Ladegerät, USB- und Netzkabel.

Passende kleine Fototasche gibs auf Wunsch auch noch dazu (Versand erfolgt dann in der Fototasche).

Tisch, Regal, Wand, etc. dienen nur der Präsentation und gehören NICHT zum Lieferumfang.


PREIS 169,- zzgl. Versand


Versand nach Vorkasse (Überweisung, Paypal). Versand- und Verpackungskosten pauschal 10€ mit DHL. Gute & sichere Verpackung wird garantiert.
Übergabe der Kamera mit Test/ Vorführung vor Ort ist in Berlin oder Cottbus nach Absprache möglich.

WICHTIG!!! Dies ist ein Privat-/Gelegenheitsverkauf, ich räume auf. Dies mache ich als Privatperson. Den Zustand beschreibe ich nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch bin ich kein Experte und kein Händler. Für mich offensichtliche Mängel, Einschränkungen der Funktion oder ähnliches erwähne ich selbstverständlich. Auf die angebotenen Gegenstände gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung. Kein Umtausch, keine Rücknahme und keine Nachverhandlungen!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten