• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Auto-Rahmer & Co für Photoshop ab jetzt kostenlos!

Nonsense

Themenersteller
Hallo zusammen,

aus beruflichen Gründen kann ich für meine Skripte zukünftig keinen Support mehr leisten. Dann noch Geld für die Skripte zu verlangen wäre nicht ok. Aus diesem Grund stelle ich die Sources der Skripte kostenlos zur Verfügung.

In diesem Beitrag könnt ihr dann Kritik, Probleme aber auch Lob äußern. Ich hoffe, dass durch die große Community die Skripte weiterentwickelt werden (wenn ich Zeit habe, helfe ich natürlich mit). Eine Überarbeitung/Verbesserung der Skripte ist ausdrücklich erwünscht!

Installation:
Zur Installation des Skriptes entpackt zuerst das herunter geladenen ZIP-File. Kopiert dann das Skript mit der Endung .js in das Skripten Verzeichnis von Photoshop. Dieses liegt ueberlicherweise unter:

C:\Programme\Adobe Photoshop\Vorgaben\Skripten (Windows)
\Programme\Adobe Photoshop\Vorgaben\Skripten (MAC)

Viel Spass mit den Skripten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt. So etwas hat Format.
 
Hallo Walter,

finde ich echt klasse und hoffe, dass Du trotzdem die Zeit findest Deine Scripts, soweit nötig, auf dem Laufenden zu halten.

Otto
 
danke..

aber:

der auto rahmer geht irgendwie nicht bei mir.

habe den wie die anderen scripts in den ordner gepackt (die anderen gehen), aber wenn ich den auf ein bild anwenden will kommt eine fehlermeldung

Error24: on click is not a function
Line:1052
-> else (fenster.rahmenopt_panel...notify)

wodrann liegt das? was mach ich falsch???:confused:
 
Finde ich super von dir, ein Grund mehr für mich, es gut zu finden, dir mal eine Version abgekauft zu haben.

Wirklich ein sehr feiner Charakterzug, das alles zu veröffentlichen!

In diesem Sinne dir viel Erfolg bei welchem Projekt auch immer, und ein grosses Dankeschön für die tollen Scripte. (y)
 
1063.gif

1101.gif

1135.gif
 
Auch wenn es den Autorahmer jetzt kostenlos gibt bereue ich es nicht ihn gekauft zu haben!

Worueber ich mich aber freuen wuerde wenn es trotzdem ab und zu verbesserungen geben wuerde!
 
Auch von mir ein großes Dankeschön(y)

Aber,ich kann die Files nicht herunterladen. Was mache ich falsch? Ich kann sie auch nicht öffnen. Beim Anklicken erscheint nur ganz kurz ein neues Fenster und schließt sich sofort wieder.

Franknatur
 
Hallo Walter,

ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich finde es toll, das Du
Deine Scripte so hergibst! Aber gerade jetzt wo CS3 herauskommt wäre evtl. wieder eine Anpassung Deines Scriptes nötig. Auch für die berichteten Probleme hätte ich mir noch eine Lösung gewünscht.

Ich finde es einen großen Verlust und hoffe das Du für den Autorahmer doch noch etwas Zeit aufbringen könntest. Ich bin auch ganz lieb und will keine neue Funktionen. :D
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten