• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema ** Hundefotos ** Bilder-, Meinungen-, Diskussionsthread

Huhu,
Ich möchte euch Mal wieder etwas von Yondu zeigen.. Ich mag das Bild sehr:
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=4449996&stc=1&d=1664533572
 

Anhänge

sehr geil....
 
Die fotos der Malinois-Fraktion sind mal wieder der Hammer.

Kürzlich hatte ich Gelegenheit einen 8 Monate alten Silken Windsprite zu knipsen. Der hatte Energie ohne Ende.

comp_Windsprite Fahrni 26.9.2022-17.jpg

comp_Windsprite Fahrni 26.9.2022-20.jpg
 
Hallo ihr Lieben, ich bin ja hier sonst immer eher der "stille Mitbetrachter", heute möchte ich aber auch mal ein paar Bilder einstellen, allerdings nicht ganz ohne "Hintergedanken" (Liebe Mods, ich hoffe der kurze Hilferuf ist erlaubt - falls nicht, dann bitte löschen.), vielleicht kann uns ja jemand helfen (besonders denke ich gerade an Andy und Suse...)

Dieser hübsche Kerl sucht nämlich dringend ein neues Zuhause. Ich habe ihn jetzt 4 Wochen bei mir gehabt, ich würde ihn auch liebendgern weiter behalten, allerdings verträgt er sich mit unserem alten Rüden nicht. Mit unserer Hündin geht alles problemlos, nur die Herren bekomme ich nicht zusammen. :(

Jack wird nächste Woche 1 Jahr alt, er ist sehr menschenbezogen, schmusig und freundlich. Wir haben ihn dienstlich aus schlechter Haltung beschlagnahmt, er saß beim Vorbesitzer nur in seinem verdreckten Zwinger, demzufolge ist für ihn draußen noch alles spannend und aufregend, den Grundstein für den Gehorsam haben wir aber gelegt, daran müßte allerdings noch weitergearbeitet werden.

Er ist ein ganz toller Hund und ich möchte gern ein liebevolles (aber konsequentes ;)) Zuhause für ihn finden, in dem er vielleicht eine Aufgabe bekommt und/oder soviel Spaß und Zuwendung wie Beatsteaks und Fluses Malis...

Wer eine Idee oder Interesse hat - meldet euch bitte gerne bei mir (gern per PN, damit wir hier nicht den Rahmen sprengen...)

PS: Standort ist Lutherstadt Wittenberg

PPS: Er ist kastriert.

LG Janet
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Noch eines von vorgestern. Wenn man alleine unterwegs ist, ist das die schwierigste Uebung, einfach nur stehen. Zumal meine Elsa mittelrweile taub geworden ist.:(
Die Handzeichen klappen immer noch. Ende Monat wird sie leider schon 13 1/2 Jahre jung ....

comp_Elsa 20.10.2022-2.jpg
 
Noch eines von vorgestern....


Eine gepflegte, nette, ältere Dame. Sport und Action überlässt sie anderen. (y)

Gefällt mir sogar besser als die ständig durch dir Luft fliegenden (und eine komische "Figur" machenden) FrisbyHunde. Bei denen klick ich immer sofort weiter - hier verweile ich.
Aber, jedem das Seine und was ihm gefällt. ;)


Für Elsa: Noch alles Gute ! :) (y)
 
Ob Action oder nicht ist doch Wurst, solang das Bild gefällt (y)


JP4A3460-scaled.jpg


JP4A3231-scaled.jpg
 
@Jurastrasse

Die Grande Dame :) (y)
Ich hoffe, meine tut mir auch den Gefallen, so lange bei mir zu bleiben.

@ AHoff

Das Erste mit etwas mehr Helligkeit auf dem Motiv... Tolle Farbstimmung (y)

Noch was zum Weiterklicken

5G9A4647_web.jpg

5G9A4792_web.jpg


Grüße, Andy
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten