• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Canon-L-Kaffeebecher /Sammelbestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht man auch noch schön auf der paypal seite selbst :rolleyes:

Genau ... https://www.paypal-deutschland.de/sicherheit/schutzprogramme/kaeuferschutz.html

Paypal schrieb:
Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis (ganz gleich, wie hoch er war) und die Versandkosten.
 
Kann man(n) z.B. beim TÜV Rheinland prüfen lassen, kostet dort nur EUR 95,- pro Probe, :devilish:, und geht ziemlich schnell.

Gruß Ulrich
Nachdem die Bilder der Becher ja schon ganz gut aussehen, habe ich auch bestellt. Wäre natürlich schön, wenn man jetzt sogar noch gefahrlos Kaffee daraus trinken könnte.
Hat jmd. mit der Prüfung bzw. mit der Durchführung einer solchen Prüfung, wie z.B. oben zitiert, Erfahrung? Ist das destruktiv? Oder vielleicht einfach Lebesmitteltauglichen Lack drüber?

Gruß
 
noch immer keine antwort von canon? :(

Genau. Ich hab das Gefühl, die Anfrage geht durch die oberste Abteilung bei Canon. Da ich noch keinen Preis habe, ist das ja aber noch nicht so schlimm.
Man muss die Leute ja nicht drängeln, davon wird die Antwort nicht unbedingt positiver.
 
Habe heute mein 24-105mm Kaffeetasse bekommen.
Qualität ist natürlich so lala, Chinaware halt. Den Plastikgeschmack muss ich erstmal mit ordentlich heißem Wasser und Spüli entfernen, so schmeckt der Kaffee definitiv nicht.

Es hat mich ganze 7 Tage Geduld gekostet und ca 30$ inkl. Versand, einfach bei irgendeinem Random-Händler bei eBay (Standort Macau).
Alles in allem hat es sich echt gelohnt, da ich selber das 24-105mm Objektiv habe, gibt es dem ganzen natürlich noch ein gewisses Extra an Spaß beim Trinken ;)
 
ich spiele auch schon mit dem gedanken mir selbst eins zu bestellen
irgendwie ist diese sache hier zum stillstand gekommen :/
 
Habe heute mein 24-105mm Kaffeetasse bekommen.[...]
Vielen Dank für den Bericht. (y)

irgendwie ist diese sache hier zum stillstand gekommen :/
Jein, ich bin noch dran. Im Moment warte ich auf die Antwort der Canon-Zentrale. Habe gestern noch mal eine Mail an den Herrn aus der Rechtsabteilung von Canon Deutschland geschickt. Antwort von ihm:
Canon-D Rechtsabteilung schrieb:
ich habe die Kollegen in London gestern erst erinnert und hoffe, dass wir diese Woche noch eine Antwort bekommen.

Zieht sich also alles etwas hin. Wenn die (positive) Antwort da ist, kann ich dem Händler in China nochmal auf die Füße treten und dann geht das hier auch weiter.
 
Ich finde aber, das hat auch etwas Gutes. Die Frage wird ja auf ziemlich hoher Ebene geklärt. So merkt man bei Canon vielleicht, dass Bedarf an Merchandising-Artikeln besteht. Das wiederum könnte dazu führen, dass es bald so einen Quatsch auch direkt von Canon bestellt. Und dann kann man schön in einer aufgeblasenen 1Ds auf einem See treiben und aus einem 300 2.8 seinen Eistee schlürfen. :ugly:
 
Für Lebensmittelecht sollte dieses Zeichen drauf sein:
images
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten