• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

CANON: Canon Winter Promotion "10 gewinnt" - Volle Kaufpreiserstattung für jedes zehnte Aktionsprodukt

Könnten die Glücklichen nicht mit den Unglücklichen teilen!:rolleyes:;)

Was willst denn mit einer halben 70D?
 
Hab dann auch mal ne kurze Frage, die ich lieber euch stelle als die Hotline zu belästigen :D

Habe 3produkte registriert (am selben Tag zur fast selben Uhrzeit) jedes hat ja ne andere Nummer, aber bisher hab ich nur für ein objektiv die Absage bekommen.

Hat da jemand Erfahrung, ist das gleichzusetzen mit allen dreien oder kommt für die anderen zwei noch ne ab oder hoffentlich Zusagen?

Was mich da nur wundert ist, das es schon über die angegebenen 4wochen ist und zur ersten Absage schon ca. 2wochen Pause ist....
 
Ich habe eine Kamera und ein Objektiv gleichzeitig registriert. Die Antwort vom Objektiv (Gewinn) kam nach ca. 4 Wochen.
Auf Rückmeldung zur Kamera habe ich 8 Wochen gewartet und dann hingeschrieben und die Rückmeldung bekommen, dass ich mich noch gedulden müsse. Nach 11 Wochen nochmal hingeschrieben und dann eine sehr knappe Antwort mit der Absage bekommen.

Ein zweites Objektiv habe ich zu einem anderen Zeitpunkt registriert, da kam die Absage auch nach 4 Wochen.
 
Hab mal angerufen, es ist seltsam. Für mein objektiv habe ich schon ne Absage bekommen, aber es ist noch als unter Bearbeitung hinterlegt, genau wie die beiden anderen Artikel....

Hatte es Ende Januar registriert, lange Zeit, irgendwas passt da hinten und vorne nich.

Ich soll noch zwei Wochen warten und mich, wenn nötig da nochmals melden...

Ich bin gespannt, drückt mir die Daumen (y):ugly:
 
Hatte das gleiche Spiel mit ner Kamera und nem Objektiv. Einmal angerufen und gehört das dauert noch und kurioserweise 10min später ne mail bekommen das ich leider nicht gewonnen habe..... status dennoch in Bearbeitung. -> Was n Witz
 
Ich glaub mit der ganzen Aktion hat sich Canon nichts Gutes getan.
1 von 10 Leuten hat man beglückt und 9 von 10 Leuten verärgert.
 
ich freue mich über meine beiden neuen cam´s, freue mich aber noch mehr wenn ich eine davon umsonst bekommen würde.

das einzige was mich bissl nervt ist der ganze Ablauf, der scheint nicht organisiert zu sein....
 
Ich ärgere mich gerade darüber, dass ich in dem Zeitraum nichts von der Aktion mitbekommen habe.... Will mir gerade eine Canon gönnen!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten