• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Sammelthema Handball

Klasse Bild, sieht tatsächlich aus wie Regen!


@Jörg:
Wirds da einem im hohen Norden zu wohl? :D
Wenn ich Dich erwische, mach ich mit Dir den Ettwein! :devilish:

Grüßle
Harry

Dein Ettwein, der kann mich mal...besuchen kommen:devilish:
 
jetzt weiß ich endlich was eine rotzbremse ist:angel:;)
 
Die Schweiz holt gegen Portugal (EM-Qualifikation-Spiel) nach einer dramatischen Schlussphase einen Punkt: Vor 2500 Fans in der ausverkauften Kreuzbleiche endet die Partie 26:26-Remis.
 

Anhänge

na glückwunsch! die dhb auswahl hätte sich über einen punkt auch gefreut.....:ugly:

hier mal wieder ein paar zeitungsarbeiten:eek:....text und bilder sind von mir ....titel , schnitt und layout von der redaktion....
 
danke für die blumen .... hier noch was vom letzten bundesligaspieltag.....
ich mach mich mal auf den weg in die hallen der welt, wenn mein termin nachher gutgeht, habe ich endlich wieder eine oberligamannschaft unter meinen schäfchen....:cool:
 
Mein Wochenrückblick:

Dienstag, 02.04.2013, 15.00 Uhr

Gödi SE II - Budai Farkasok KK 31:19 (17:8)

(Pest Megyei - Női junior alapszakasz / Komitat Pest - reguläre Saison Juniorinnen)


Ein lockerer Einstieg in die Woche, die Halle bequem neben der Haltestelle der Eisenbahn gelegen. Und auch die Torfrau nahm nach dem Spiel die Dienste der Fahrkartenausgabe in Anspruch (Bild 4)...

Gruss
Alex
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Weiter geht es am nächsten Tag in der Slowakei:

Mi, 03.04.2013, 18.00 Uhr

HK Slovan Duslo Šaľa - DHK Baník Most 20:29 (10:14)

Der DHK Baník Most brauchte mindestes einen Punkt, um sich den Titel in der WHIL, der gemeinsamen Damenliga Tschechiens und der Slowakei, zu sichern.

Mit dem deutlichen Sieg von Most geht der Titel zum vierten Mal in der elfjährigen Geschichte der Liga nach Tschechien, sechs Mal waren slowakische Teams erfolgreich und einmal gewann Hypo Niederösterreich als österreichischer Teilnehmer die Liga.

Bilder 1/2: Kein Durchkommen für die Spielerinnen von Šaľa
Bilder 3/4: DHK Baník Most - Sieger WHIL 2012 /13

Bei Bild 4 war die Hallenbeleuchtung schon reduziert - immer wieder schön, Teamfotos bei ISO 12800...

Bild 5: In der Kabine hatte anschliessend Freddy Mercury http://www.youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c via Laptop seinen in solchen Momenten einfach dazugehörenden Auftritt (y)

Gruss
Alex
 

Anhänge

Von der Slowakei weiter nach Tschechien, der Höhepunkt der Woche steht auf dem Programm:

Do, 04.04.2013, 17.00 Uhr

Tschechien - Deutschland 24:22 (10:10)

EM-Qualifikation in Brno


In der zweiten Halbzeit habe ich mich vor allem um die Emotionen der Fans gekümmert, die Bilder von der Atmosphäre in der Halle sind für den Verband "ein Muss":

http://www.reprezentace.chf.cz/content.aspx?contentid=11386

Und ab und zu fühlte man sich mehr an einem Popkonzert als an einem Handballspiel :lol:

Immer wieder schön zu sehen, dass die Handballer noch Stars zum Anfassen sind.

Gruss
Alex
 

Anhänge

moin alex, wieder ein nettes fototagebuch(y), du schaffst es noch, dass ich in tschechien urlaub mache! :) nur zwei kritikpunkte:
nach dem fahrkartenkauf hätte ich auch noch ein bild der schaffnerin incl. lokomotive erwartet :cool: und aus sicht des deutschen betrachters hast du beim länderspiel ein ganz schlechtes ergebnis fotografiert :grumble: naja wenn mann grütze (tschechisch groetzky ? ) spielt.....vielen dank für deine sicht der dinge(y)

meine "schäfchen" haben gestern nur ein 33:33 beim tabellendritten geschafft. sie hätten gestern den abstand zu ihren gegnern auf 7 punkte ausweiten können...(reaktion siehe bild). da gestern der tabellenzweite aber sogar verlor und die beiden ersten am ende aufsteigen ist hopfen und malz nicht verloren. es müssen aus den letzten 5 spielen aber noch 3 siege her:rolleyes:
 
Ich glaub ich war ne Ewigkeit weg... Hier wird "die Latte" ja mittlerweile ziemlich hochgelegt. :D

Aber auch in der Bezirksliga wird Handball gespielt. Man glaub es kaum....:ugly:
 

Anhänge

  • 2013-04-06 Damen gegen Twistetal-9706.jpg
    Exif-Daten
    2013-04-06 Damen gegen Twistetal-9706.jpg
    441,7 KB · Aufrufe: 34
  • 2013-04-06 Damen gegen Twistetal-9649.jpg
    Exif-Daten
    2013-04-06 Damen gegen Twistetal-9649.jpg
    438,2 KB · Aufrufe: 32
  • 2013-04-06 Damen gegen Twistetal-9613.jpg
    Exif-Daten
    2013-04-06 Damen gegen Twistetal-9613.jpg
    402 KB · Aufrufe: 31
  • 2013-04-06 Damen gegen Twistetal-9607.jpg
    Exif-Daten
    2013-04-06 Damen gegen Twistetal-9607.jpg
    425,6 KB · Aufrufe: 49
  • 2013-04-06 Damen gegen Twistetal-9596.jpg
    Exif-Daten
    2013-04-06 Damen gegen Twistetal-9596.jpg
    425,6 KB · Aufrufe: 40
Ich glaub ich war ne Ewigkeit weg... Hier wird "die Latte" ja mittlerweile ziemlich hochgelegt. :D

Aber auch in der Bezirksliga wird Handball gespielt. Man glaub es kaum....:ugly:

ob kreis-, bezirks- oder bundesliga dieser thread nimmt jede latte mit:D schöne momente mit deiner alten dame:) würde allerdings wenn die bildqli nicht zu sehr leidet etwas näher ran schneiden
 
Danke dir....noch näher? Achja, hatte ich erwähnt, dass ich ein Verfächter des 3:2 Verhältnisses bin :p

Meine Alte Dame hat hoffentlich bald ne große Schwester :D
 
Meine Alte Dame hat hoffentlich bald ne große Schwester :D

Welche solls denn werden? :)

Am Wochenende hatte ich auch mal wieder ordentlich was zu tun...
Glücklicherweise hat der VfL Bad Schwartau gegen die HGS Saarlouis gewonnen und kann sich somit ein kleines Polster im Abstiegskampf aufbauen.
Ist eigentlich sonst noch jemand von euch in der 2. Bundesliga unterwegs? Sowohl im Herren- wie auch Damenbereich?

Lg
 

Anhänge

Wo der VfL noch um den Klassenerhalt kämpft, hat die Damen-Mannschaft des TSV Travemünde bereits verloren. Es geht von der 2. Bundesliga mindestens eine Liga runter... Wenn wir Pech haben und das Etat kommt nicht zusammen, dann werden es sogar 2. Das wäre wohl das Ende für den Travemünder Leistungshandball.
Gestern jedenfalls konnte der TSV in der ersten Halbzeit gegen Bensheim Auerbach sehr gut mithalten. In der 2. Hz wurde aber das Tempo angezogen und unsere Raubmöwen konnten nicht mehr mithalten...

Ich ärgere mich auch immer wieder, dass die Mannschaft die erste Halbzeit sehr gut spielt und mithalten kann und oft sogar gegen die Favoriten führt, dann aber das Ding wieder aus der Hand gibt... :grumble:
 

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten