• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PENTAX - aktuelle Sonderangebote-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AES

Themenersteller
Vielleicht sollte man mal günstige Angebote zu PENTAX sammeln und hier vorstellen. Gern auch die anderen Modelle.

Aktuell hat Saturn in Tübingen ein gutes Angebot http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...5804&parentCategory=115803&topCategory=115791
für die K20D mit dem 17-70

aes
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: K20D jetzt auch mit günstigen Sets

Komisch, als ich vor ein paar Monaten zuletzt im Saturn Tübingen war, gabs da nicht eine DSLR von Pentax:eek:. Entweder ich hab nicht richtig geguckt oder die hatten wirklich keine da und jetzt anscheinend schon.
Klasse Angebot....aber wenn der Preisverfall so weitergeht:rolleyes:.
 
AW: K20D jetzt auch mit günstigen Sets

@AES: gibs zu, du suchst den ganzen Tag die Saturn Filialen nach Schnäppchen ab. :lol:
Hm, netter Preis. Vor allem für DAS Objektiv!
 
AW: K20D jetzt auch mit günstigen Sets

Ist das nicht sogar mehr als ein guter Preis?
Wenn man das Objektiv nicht haben will und gut verkauft dürfte die K20D dann noch so ca. 460,- € kosten.
Find ich für den Body ziemlich günstig (y)
 
AW: K20D jetzt auch mit günstigen Sets

@AES: gibs zu, du suchst den ganzen Tag die Saturn Filialen nach Schnäppchen ab. :lol:
Hm, netter Preis. Vor allem für DAS Objektiv!

OT: 132 Filialen von 01067 Dresden bis 99423 Weimar :)

Ob nimm 4 zahl 3 , 20% außer Tiernahrung , wir schenken die MWST.

650 der Body und 450 das Glas mit o.a. Rabatten...
...das wären mit 25% bei 1100 EUR -> 825 EUR ?

Das schlimme an dieser Abwärtsspirale ist aus meiner Sicht
kommt evt demächst in 37073 Göttingen ein Angebot für die K-200 mit DA16-45 für 399 EUR? oder in 23558 Lübeck eine K20 mit 16-50 und 50-135 für 1399 ?

Je läger ich warte, je länger kein Umsatz, die Preise fallen und es war richtig zu warten also warte ich weiter weil die Preise fallen...

Ernste Überlegung: In der SW-Branche gibt es die Option jetzt kaufen und in 3-6 Monaten kostenlos updaten.

Bezogen auf z.B K20: Wer jetzt eine K20 kauft bekommt einen extra Treue-Gutschein für z.B limitiertes und nicht frei zu kaufendes Zubehör: Pentax -Fototasche / Pentax-Weste oder Voucher -> Upgrade auf K30 limited (1000 Modelle wie bei K10GP)
alles unter dem Aspekt wer jetzt eine K20 kauft, sichert sich Vorteile, die es nicht zu Kaufen gibt.
 
AW: K20D jetzt auch mit günstigen Sets

Laut Saturn Tübingen schon ausverkauft...
 
AW: K20D jetzt auch mit günstigen Sets

Je läger ich warte, je länger kein Umsatz, die Preise fallen und es war richtig zu warten also warte ich weiter weil die Preise fallen...

Ja und genau davor haben viele Angst: vor einer Deflation. Das schlimmste, was einer Wirtschaftsordnung passieren kann. In Deutschland siedelt man glaube ich das Risiko für eine Deflation noch relativ niedrig an, aber wenn man mal in so etwas drin ist, is es sehr schwer wieder rauszukommen -> siehe Japan in den letzten Jahrzehnten.
 
AW: K20D jetzt auch mit günstigen Sets

K-m bei Saturn in Gelsenkirchen und Essen-Steele für 299 Euro zu haben. Es ist noch Vorrat da.

aes
 
Ich weiß nicht, aber irgendwie macht mir das andauernde Billigerwerden Angst:(.
Da verdient Pentax doch schon fast nix mehr dran:eek:. Das wirkt ja schon fast wie ne Deflation...bzw. eigentlich ist es eine solche.

Sry für OT, aber irgendwie wollte ich das mal loswerden:eek:.
 
Im Saturn Hamm gibt es momentan das 55-300 für 227€, die Ersparnis hält sich zwar in Grenzen, aber billiger als bei den Preissuchmaschinen ist es trotzdem :)
 
AW: K20D jetzt auch mit günstigen Sets

Kit oder nur der Body? Ist ja echt schon eine Überlegung wert :D

Die k-m gibt's wohl nur als Kit (entweder mit dem DA L 18-55 oder als Doppelkit mit dem DA L 18-55 und dem DA 50-200).

Ich war gestern im Saturn-Markt in Essen-Steele und hab mir das Kit mit dem 18-55er geholt. Das Doppelkit stand nicht zur Auswahl. Zu diesem Zeitpunkt sollen angeblich noch "einige" k-ms da gewesen sein. Heute hieß es, dass nur noch die Kamera in der Vitrine da sei, die sich ein dfn-User bereits zurücklesen ließ.

Übrigens steht die Kamera dort für 387€ in der Vitrine, erst auf Nachfrage habe ich sie für 299€ bekommen.

Viele Grüße
Martin

PS: Sie macht als meine Zweitkamera neben der K20d (und bestimmt auch als Erstkamera) wirklich jede Menge Spass. Ich bin absolut angetan (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das 55-300 in Hamm ist das einzige Ausstellungstück, das die dort haben.
Soll wohl noch da sein, aber eine mittelgroße Charge war das nicht.
Finde ich ein wenig dreist, auf der HP so zu tun, als wäre das ein generelles x-Tage angebot.

Dem Verkäufer in Bremen standen die Tränen in den Augen, bei dem Preis :)

Nunja, denn wird Foto-Erhardt wohl meine erste Wahl sein, wenn das Objektiv wieder lieferbar ist. Die kennen wenigstens auch Eneloops, die ich eh mitbestelllen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten