• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete Nikon F4 in OVP, technisch top (Nikonservice), 139,- EUR!

Stefan L.

Themenersteller
Hallo,

ich ziehe mich nun endgültig aus der analogen Kleinbildfotografie zurück und biete hier meine Nikon F4 an. Hohe Seriennummer 2480xxx, das heißt mit Ausnahme des Sicherheitspins für Blitzgeräte am Blitzschuh sind bei dieser F4 sämtliche während der Serie erfolgten Verbesserungen mit eingeflossen.

Die Kamera hat noch Händler-Gewährleistung bis Oktober 2016, Rechnung von Foto Daniel liegt bei.

Die Kamera wurde im Nikon Service Point Dresden instand gesetzt, da die Blendenansteuerung defekt war, ein bekannter Fehler bei sehr vielen F4 Kameras! Die Rechnung über 370,- Euro(!) liegt ebenfalls bei. Die Kamera wurde auch sonstig überprüft und gereinigt. Arbeitet einwandfrei! Auch der Sucher ist noch schön sauber und klar. Alle Skalen und Anzeigen tip top, nichts angelaufen!

Optisch ist der Zustand auch durchaus gut. Abgesehen von leichtem Lackabrieb an den Gehäusekanten ist die Kamera in schönem Zustand. Die Abdeckung von der Syncronbuchse ist auch noch dran. Lediglich die Abdeckung des Kabelauslöseranschlusses auf der Gehäuserückseite fehlt leider. Gummierung rundherum sehr gut und fest, auch am Gehäuseboden!

Lieferumfang:
- Kamera mit Sucher DP-20, Batterieteil MB-20 und Einstellscheibe E (Gitter)
- nummerngleiche OVP
- BDA
- Gehäusedeckel
- Rechnung vom Händler
- Rechnung von Nikon über Reparatur der Blendensteuerung

Aufgrund des technisch hervorragenden und optisch guten Zustands sowie des Vorhandenseins einer nummerngleichen OVP halte ich

139,- Euro

für überaus fair.

Privatverkauf, daher ohne Gewährleistung/Garantie durch mich, aber noch (Rest-) Gewährleistung von Foto Daniel und Garantie auf durchgeführte Reparaturarbeiten vom Nikonservice.

Kontakt per PN.

Grüsse,

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten