• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Lisa Marie

ericflash

Themenersteller
Meine letzte Serie mit Lisa. Ich muss wohl endlich anfangen wieder Outdoor Shootings zu vereinbaren. Jedes Mal wenn ich Indoor vereinbare, wird das Wetter schön :D

#1
lisa_natural_light_blonde_studio_nature_20180916-7 (1).jpg

#2
lisa_natural_light_blonde_studio_nature_20180916-27 (1).jpg

#3
lisa_natural_light_blonde_studio_nature_20180916-30 1.jpg

#4
lisa_natural_light_blonde_studio_nature_20180916-45 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...das arme Mädchen lag wohl zulange in der Sonne....:confused:...

hmm, keine Ahnung was die Bemerkung HIER soll...:rolleyes:

Ja hat sie gesehen Gerd und sie gefallen ihr auch sehr.

Ich find´s ok, wenn jemand zu seinen "Defekten" steht, und nicht jedes minimale Fleckchen entfernt wird...;)

Die Reihe gefällt, wobei ich beim Letzten nicht ganz glücklich mit dem WB-Abgleich wäre...Ja ich weiss, bei soviel grüner Reflektion nicht so einfach!
 
Ich dachte es geht um die Bräune :confused: Sie ist an den Armen brauner wie im Gesicht, und ich sehe keine Grund das in Photoshop zu ändern. Sollte es um die Muttermale gehen, so etwas retuschiere ich nur wenn das Model so etwas wünscht. Dann aber konsequenterweise auch die Sommersprossen :devilish:
Fotos unter Bäumen sind immer kritisch, da gebe ich dir recht, ich habe versucht so ein Zwischending beim WB zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte es geht um die Bräune :confused: Sie ist an den Armen brauner wie im Gesicht, und ich sehe keine Grund das in Photoshop zu ändern. Sollte es um die Muttermale gehen, so etwas retuschiere ich nur wenn das Model so etwas wünscht. .

Gesunde Einstellung. Die Bilder sind ja auch nicht im Beauty oder Glamour oder High Fashion angesiedelt.

Ich halte mich persönlich bei der Retusche, sofern ich überhaupt eine mache, an die Regel: Alles was bei einer normalen Betrachtung der Person auffällt, bleibt da. Alles andere kann weg.


Wenn ich an den Bildern ansonsten was zu Knödel habe dann dass ich das draußen in den Farben und Bokeh nicht optimal finde und ansonsten die Pose und Gesicht immer gleich ist. Sie schaut immer über die rechte Schulter.
Aber ansonsten kann man die Bilder ruhig machen, sie ist auch wieder nen spannender Typ.

Gruß
 
Danke, das mit der Schulter stimmt, liegt hauptsächlich an meiner Auswahl sehe ich gerade :D Ich bin wohl unbewusst der Überdieschulter-Liebhaber :)
 
Moin

das arme Mädchen lag wohl zulange in der Sonne....:confused:

hat sie die Bilder so gesehen :rolleyes:

Kommentar der Extraklasse - keiner weiß was gemeint ist, klingt aber erstmal abwertend. Konstruktivität = 0!

Ich finde die Bilder soweit sehr gut! Was schön gewesen wäre, wäre noch ein Bild mit einem ganz anderen Gesichtsausdruck, wie echtes Lachen. Das würde noch ein bisschen mehr Abwechslung reinbringen.
 
Und auch hier in diesem Thread möchte ich darauf hinweisen, dass Leberflecke, also eine Eigenschaft des Models, kein Thema für Diskussionen sind.
 
Eine wirklich wunderschöne Serie. Nur bei Bild #1 stört mich rechts die Spiegelung des Gesichts. Lenkt mich persönlich sehr ab - denn eigentlich will ich ihr in die Augen schauen und mein Blick driftet immer wieder ab :)
 
Sehr schön, sehr schön, Eric. (y)
Die S/W-Umwandlung ist gut gelungen, die gefallen mir fast am besten. Wobei die Farbvarianten auch was haben. Da kannst du jederzeit noch mehr liefern, ich warte ;)
 
Bei mir ist es genau umgekehrt- warum fallen die sw-Aufnahmen so dunkel aus, war das so abgesprochen/gewünscht/... ?
 
Hallo die Models kommen wegen den dunklen S/W Umsetzungen. Klingt vielleicht grosskotzig aber wer meinen Style nicht mag kommt auch nicht :)
 
Hallo die Models kommen wegen den dunklen S/W Umsetzungen. Klingt vielleicht grosskotzig aber wer meinen Style nicht mag kommt auch nicht :)

Jo klar.... wer keine Burger mag geht auch nicht zu McDonalds:lol:

Im Ernst: Jedesmal wenn ich "ericflash" lese weiß ich das da Spitzenbilder zu sehen sind:)
Und das soll jetzt kein rumgeschleime sein:)
 
Ja moin

Also ich find (bis auf die "doppelbelichtung") #1 ziemlich cool.
Ich kann da auch kein "zu dunkel" entdecken, und das obwohl mein Bildschirm hier in der Firma schon verdammt dunkel eingestellt ist. Bzw meine eigenen Bilder zuhause am Rechner wesentlich heller sind als hier in der Firma.

lg aus Salzburg
 
Vielen Dank an euch (y)
Ich freue mich immer wieder aufs neue, wenn meine Bilder auch anderen gefallen. Gerade bei der Flut an Bildern die man jeden Tag sieht.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten