• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Vanguard The Heralder 28 Schultertasche / Fototasche

hadie7

Themenersteller
Ich verkaufe heute …

meine Vanguard The Heralder 28 Fototasche

Da ich inzwischen auf eine kleinere Ausrüstung umgestiegen bin, verkaufe ich einen Teil meiner „Transportutensilien“.

Die Fototasche befindet sich in einem einwandfreien, absolut gepflegten Zustand ohne mir bekannte Mängel. Es sind keine nennenswerte Abnützungen oder Gebrauchspuren zu erkennen. Alle Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Besonders interessant der Schnellzugriff von oben in die Tasche ohne öffnen der Überwurfklappe.

Nähere Infos zu der Fototasche:
Äußerst komfortabel gepolsterter Anti-Rutsch-Schultergurt, der das Gewicht gleichmäßig auf den Schultern verteilt
Größenverstellbar; integriertes Speicherkartenfach
Schnellzugriff von oben auf die Tasche
Zahlreiche Zubehörtaschen zum Verstauen von losen Gegenständen
Lieferumfang: SLR-Kameratasche, komfortabel gepolsterter Anti-Rutsch-Schultergurt, zahlreiche Zubehörtaschen, Regenschutz, Stativhalterung

Preis: 59,- € inkl. versichertem Versand (D ohne Inseln)

Zahlweise gerne per vorab Überweisung oder PayPal (als „Überweisung an Freund“) akzeptiert.
Alternativ natürlich auch gerne Abholung in der Nähe von München möglich.

Die erste verbindliche Zusage per PN mit Namen und Anschrift erhält den Zuschlag.

Alle Fotos sind original Fotos der angebotenen Fototasche. Weitere Fotos gerne auf Anfrage. Alternativ auch Abholung in der Nähe von München möglich.

Lieferumfang:

Vanguard The Heralder 28 Fototasche

Keine Raucher, keine Tiere.
Privatverkauf! Ich sichere zu, dass der angebotene Gegenstand in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler und/oder Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich keine Garantie übernehmen. Die Lieferung erfolgt daher unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss).

Erfolgreich gehandelt mit: gudeau, manuel-m, theboch, dr.tim, Grzmblfxx, mattwo, Michalis, body, Walti, Ralle04, Jo_UNIQUE, vuus, zid, Volker-43, princebasti, sk2, tmxD u.a.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
up
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten