• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon D750 - Rundumglücklichpaket

AnneM

Themenersteller
Ich biete hier schweren Herzens ein Nikon-Komplettpaket an, welches mit diesem Umfang und Zustand eher selten im DSLR-Forum zu finden ist.
Verkaufsgrund ist ein Systemwechsel.

Alle Positionen sind aus erster Hand, deutschem Fachhandel und mehr als pfleglich und sorgsam durch mich behandelt. Alle Objektive sind frei von Pilz und Beschädigungen. Soweit nichts anderes angegeben liefere ich immer die Originalverpackung mit allem Zubehör wie Objektivdeckeln, Kabeln und Begleitdokumenten dazu. Das Komplettpaket kommt aus einem tier- und Nikotinfreien Haushalt.

Das Paket umfasst folgende Einzelpositionen:

+ Nikon D750 (NP 1670,- €)
Die Kamera hat mit Stand heute frische 2386 Auslösungen (es kann aber sein, dass die eine oder andere Aufnahme noch dazu kommt), ist also als absolut neuwertig anzusehen. Optisch wie technisch ist der Body makellos. Vom ersten Tag an wurden der Monitor und das Schulterdisplay mit dem GGS Lamor Glas (4.Generation) geschützt. Vor kurzem wurde ein Clean & Check durchgeführt. Garantie ist natürlich auch noch drauf. Rechnungskopie wird mitgeliefert. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du hier ein problembehaftetes Exemplar erwirbst, geht also gegen Null.

+ Samyang 12mm f2.8 Fisheye (NP 495,- €)
Wer 360° Panoramen erstellt, für den ist das Samyang 12mm Fisheye derzeit die beste Wahl für Nikon FX. Mit Minimum 5 oder besser 6 Aufnahmen im Portraitmodus läßt sich ein vollsphärisches 360° x 180° Kugel-Panorama erstellen. Dieses Objektiv besitzt außerdem einen Chip, so dass die Blendensteuerung und Verschlusszeit über die Kamera erfolgen kann. Die Bildqualität ist über jeden Zweifel erhaben. Optisch und technisch ist dieses Fisheye in einem Topzustand. Dieses Exemplar ist selbstverständlich nicht dezentriert, was gerade bei Samyang nicht so oft der Fall ist.

+ Tamron SP 35mm F/1.8 Di VC USD (NP 675,- €)
Für mich ist es das beste Reportage- und Universalobjektiv, das ich jemals besessen habe. Ein klassisches Immer-Drauf-Objektiv. Der Fokus ist perfekt abgestimmt auf die D750 und zusätzlich wurde vom Tamron-Service die Firmware aktualisiert, um mit Hilfe der TAP-In Konsole (nicht im Lieferumfang) Finetuning des Autofokus sowie Firmware-Updates vornehmen zu können. Das Objektiv hat natürlich noch Restgarantie und ist technisch wie optisch von Neuware nicht zu unterscheiden.

+ Tamron SP AF 70-300 F/4-5.6 Di VC USD (NP 300,- €)
Der Form halber gehört auch diese Telezoom mit zum Komplettpaket. Ich habe es sehr, sehr selten genutzt, um nicht zu sagen: gar nicht, weil ich mich überwiegend auf Landschaft mit Weitwinkel konzentriert habe. Daher ist es so gut wie neu. Optisch macht sich diese Linse sehr gut an Nikon FX. Technisch fehlerfrei und optisch wie neu.

+ Sigma 105mm f2.8 DG Macro HSM (NP 350,- €)
Eines der besten Makro-Obektive für Nikon FX. Kaum genutzt und deshalb absolut neuwertig. Zum Lieferumfang gehört ein Holster für die sichere Aufbewahrung und Transport.

+ Nikon SB-910 (NP 400,- €)
Der Systemblitz für Nikon. Nur sehr selten benutzt. Wie neu.

+ 3 x Original Nikon EN-EL15 LiIonen Akku (NP 165,- €)
Zustand "NULL" oder auch Neu

+ Kabel- und Funkfernauslöser (NP 30,- €)

+ ARCA-Swiss-kompatibler L-Winkel Sirui TY-D750L (NP 120,- €)

+ Sirui Kameraplatte TY-LP70 (NP 40,- €)

+ PT4Pano KISS Slant Nodalpunktadapter für Samyang 12mm Fisheye @ Nikon D750 (NP 150,- €)
Ideal für die schnelle und wiederholgenaue Anfertigung von 360° Panoramen. Perfekt auf das Samyang 12mm Fisheye an der D750 abgestimmt. Geliefert wird zusätzlich eine ARCA-Swiss-kompatible Montageplatte.

+ Nikon D750 Buch aus dem Rheinwerk Verlag von Stephan Haase (NP 40,- €)

Summe Neupreise: ~ 4245,- €

Ich verkaufe dieses Komplettpaket nur komplett mit den oben aufgeführten Positionen und keine einzelnen Komponenten.

Meine Preisvorstellung liegt bei 2500,- EUR zzgl. versicherter Versand innerhalb DE (außer Inseln). Bezahlung bar bei Abholung in 228xx oder Vorabüberweisung.

Verhandlungen im Rahmen sind möglich.

Am liebsten wäre mir Selbstabholung bei einem Becher Kaffee und paralleler Beäugung der Ausrüstung.

Ansonsten gilt für diesen Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe. Nur Barzahlung bei Abholung oder Vorabüberweisung.

Bei Selbstabholung (und nur dann) gebe ich noch einen nagelneuen Case Logic Kontrast Pro DSLR Kamerarucksack mit Notebookfach (NP 100,- EUR) gratis dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten