• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Warnung vor User martin1402

Ich bezweifle, dass sich Martin1402 nochmals hier im Forum melden wird, denn er wurde ja dauerhaft gesperrt.

Dubios ist die Geschichte aber dennoch. Warum soll jemand vorsätzlich wegen 55,99 EUR den Pfad der Tugend verlassen?

Hier vielleicht mal eine "echte" Frage an den Support. Hat dieser User vielleicht im Juli z.B. sein Passwort geändert und kommt nun vielleicht nicht mehr in sein Account rein oder hat er versehentlich vielleicht sein Postfach geleert und weiß nun nicht mehr an wenn er die Ware verschicken muss (war da nicht sogar kürzlich ein Thread im Support?!). Klingt für mich jedenfalls alles logischer, als dass jemand es riskiert wegen 55,99 eine Anzeige wegen Betrugs in Kauf zu nehmen.
 
Hier vielleicht mal eine "echte" Frage an den Support. Hat dieser User vielleicht im Juli z.B. sein Passwort geändert und kommt nun vielleicht nicht mehr in sein Account rein oder hat er versehentlich vielleicht sein Postfach geleert und weiß nun nicht mehr an wenn er die Ware verschicken muss (war da nicht sogar kürzlich ein Thread im Support?!).

Das kann der Support auch nicht beantworten.
 
@maidörfer:

Dann hätte sich auch martin-irgendwas auf diese Weise gemeldet - zur Not durch Neuanmeldung und auf seinen "alten" Account hingewiesen.
 
Das kann der Support auch nicht beantworten.

Die Frage war eigentlich, ob der Support sehen kann, ob ein Passwort geändert wurde (und falls ja wann) oder ob z.B. das Postfach voll oder leer ist (dazu muss man ja nicht in die PN reinschauen.)

Dann hätte sich auch martin-irgendwas auf diese Weise gemeldet - zur Not durch Neuanmeldung und auf seinen "alten" Account hingewiesen.

Ich kann es halt fast nicht glauben, dass jemand vorsätzlich wegen 55,99 straffällig wird. Daher wäre Schusseligkeit für mich die plausiblere Erklärung.
 
Die Frage war eigentlich, ob der Support sehen kann, ob ein Passwort geändert wurde (und falls ja wann) oder ob z.B. das Postfach voll oder leer ist (dazu muss man ja nicht in die PN reinschauen.)

Wenn das so wäre, dass wir das könnten, hätte ich nicht geschrieben, dass wir das nicht beantworten können. ;)
 
Ich bezweifle, dass sich Martin1402 nochmals hier im Forum melden wird, denn er wurde ja dauerhaft gesperrt

Das habe ich wohl verpasst. Wieso denn eigentlich? Ich könnte fast annehmen, dass der Sperrende dadurch möglicherweise eine Kommunikationsbarriere geschaffen hat und der User vielleicht daher nicht reagieren konnte. Das macht mich ein wenig stutzig, wenn ich ehrlich bin.
 
Das habe ich wohl verpasst. Wieso denn eigentlich? Ich könnte fast annehmen, dass der Sperrende dadurch möglicherweise eine Kommunikationsbarriere geschaffen hat und der User vielleicht daher nicht reagieren konnte. Das macht mich ein wenig stutzig, wenn ich ehrlich bin.

Der User wurde von mir erst am 31.08.2010 aufgrund Deines Beitrages #32 hier im Thread gesperrt.
 
Und, hat sich da noch was ergeben? Verfolgt die Staatsanwaltschaft das überhaupt bei "nur" 56€?

Der User hat sich kürzlich bei mir gemeldet und sich mir gegenüber verifiziert, in dem er mir meine persönliche Daten und Transaktionsdetails zum Vorgang durchgeben konnte. Er ist nun bemüht, die Summe an mich zu erstatten.

Wir haben in der Zwischenzeit telefoniert (Festnetz) und ich habe mir angehört, weshalb es so gelaufen ist, wie es letztendlich lief. Wenn die Rückerstattung erfolgt ist, werde ich mich hier erneut melden.
 
Nachtrag (falls es noch jemanden interessiert)

Nachtrag (falls es noch jemanden interessiert):

Der User martin1402 hat mittlerweile den beanstandeten Betrag an mich überwiesen, Eingang vor 2 Wochen. Somit ist diese Sache für mich (bis auf Weiteres) erledigt.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten